Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Grusskarten

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie GRUSSKARTEN? Hier können Sie sich austauschen.
Einzelpostkarte Klassik im Selbst- oder Direktversand
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Einzelpostkarte Klassik im Selbst- oder Direktversand

Ungelesener Beitragvon Sylke » 11.07.2014, 13:44

Liebe grasmuecke,

das wird unseren Robert sehr freuen :-)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
icke46

Kreativist
Beiträge: 1291
Registriert: 25.11.2011, 18:42
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Einzelpostkarte Klassik im Selbst- oder Direktversand

Ungelesener Beitragvon icke46 » 11.07.2014, 14:08

grasmuecke hat geschrieben:
Jetzt habe ich die Cewe-Grußkarte, die ich aus Griechenland verschickt habe, gesehen. Das ist wirklich sehr ansprechend. Die Grußkarte schaut wie eine normale Ansichtskarte aus (eigentlich besser - weil irgend etwas stört mich immer bei den gekauften Ansichtskarten :-) ) und meine wurde in Oldenburg zur Post gegeben. Den Weg bis Oldenburg haben die bits offenbar via Datenleitung zurückgelegt.
Das ist nun mal eine Anmerkung :lol: - ich hatte doch fast angenommen, die Postkarten werden in Oldenburg gedruckt und dann per Kurier nach Griechenland, Abchasien - oder wo auch immer der Absender die Karte erstellt hat - gebracht und dort in den Briefkasten geworfen.

Als Beispiel mal: Die österreichische Post macht öfter mal Gratis-Aktionen mit Postkarten, die man mit eigenen Fotos gestalten und in ca. 140 Länder der Erde versenden kann. Das wird von mir immer mal gerne genutzt - und alle Postkarten, egal, wo ich sie bestellt habe, wurden in Wien versandt - so what D:wink: ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste