PapiermusterBetriebssystem: Mac
Beschreibung: Hallo zusammen, Ist bekannt ob die Firma Cewe Papiermuster zusenden kann? Das wäre super, denn die Kundschaft kann das das Papier anhand des Musters aussuchen. Auf einer Messe hatte ich das Fotopapier Buch angesehen, das ist für edle Dinge wie Hochzeiten ideal. Wer kann mir helfen Beste Grüße Uwe
Re: PapiermusterOb Cewe Papiermuster verschickt, kann ich nicht sagen, aber bei den Handelspartnern (Müller, dm ect.) liegen verschiedene Arten von Fotobüchern zum Ansehen aus. Von cewe wird sich sicherlich zu diesem Thema demnächst eine kompetente Person melden. Ansonsten wäre vielleicht auch der Live-Chat hilfreich - hier auf der Seite rechts oben in der An- und Abmeldeleiste.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: PapiermusterHallo uwe,
evtl. kannst Du deine PLZ nennen, dann können Sonja oder Sylke evtl. sagen, wo in der Nähe viele Fotobücher zur Ansicht ausliegen. Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: PapiermusterVielen Dank für die schnellen Antworten.
Mein Problem ist, dass ich viele Fotobücher für Freunde und Bekannte erstelle. Mit denen müsste ich dann immer auf "Reisen" gehen um die Qualitäten anzusehen. Bei uns in der Gegend gibt es zwar einige wie DM aber da Gibt es höchstens ein oder zwei Muster. Daher wären Papiermuster vor Ort für mich besser. Beste Grüße Uwe Re: PapiermusterRolliuwe hat geschrieben: Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Na, sooo viele Papiersorten gibt es bei Cewe dann doch nicht. Ich kenne nur digital und Fotopapier.Mein Problem ist, dass ich viele Fotobücher für Freunde und Bekannte erstelle. Mit denen müsste ich dann immer auf "Reisen" gehen um die Qualitäten anzusehen. Bei uns in der Gegend gibt es zwar einige wie DM aber da Gibt es höchstens ein oder zwei Muster. Daher wären Papiermuster vor Ort für mich besser. Beste Grüße Uwe Bertha
Re: PapiermusterHallo Rolliuwe,
für Hochzeitsfotobücher bietet sich auch das neue, sehr edle Papier "Premium matt" an: http://www.cewe-fotobuch.de/produkte/ce ... -matt.html Musterbücher mit diesem Papier liegen auch schon bei einigen Handelspartnern aus. LG LG
Urlaubsfan Re: PapiermusterHallo Rolliuwe,
Ich kann Ihren Wunsch gut nachvollziehen. Leider ist jedoch ein zusenden von Papiermustern nicht möglich. Dafür bieten wie bereits erwähnt unsere Handelspartner einige unserer unterschiedlichen Formate und Papiere zur Ansicht. Sollten Sie mit der Auswahl an Musterbüchern Ihrer nahen Filiale nicht zufrienden sein, werde ich gerne mit meinen Kollegen sprechen, um die gewünschten Beispiele vor Ort ausstellen zu lassen. Liebe Grüße
Sonja Re: PapiermusterHallo,
ich kann das gut nachvollziehen. Die Musterbücher bei den Cewe-Partner sind ganz gut. In meinen .Kursen werde ich auch immer auf Papier- und Druckunterschiede gefragt. Ich zeige da immer den Unterschied an meinen eigenen Bücher. Leider habe ich da nicht von allen Fotobuchprodukten die Cewe anbietet ein eigens Buch. Es wäre schön wenn da Cewe z..B. Postkartenmuster evtl. gegen Gebühr anbieten könnte. Gruß
moglas
Re: Papiermustermoglas hat geschrieben: Es wäre schön wenn da Cewe z..B. Postkartenmuster evtl. gegen Gebühr anbieten könnte.
Das hätte ich mir auch schon manchmal gewünscht, und vor allem auch mit dem selben Bild auf allen Mustern, damit man auch Auswirkungen der verschiedenen Papiersorten auf die Bildwirkung beurteilen kann.Re: PapiermusterHallo Sonja,
hallo Grasmücke, vielen Dank für die Antworten. Grasmücke hat mich auf die Idee gebracht... @ Sonja Ist es möglich ein "Musterbild" auf Alle guten Papiere zu drucken - natürlich gegen Bezahlung. Grüße aus dem Badischen Uwe Re: PapiermusterLiebe Forenteilnehmer,
wenn Sie gerne Projekte für andere gestalten, diese jedoch die Papiersorte selbst wählen lassen möchten, ist es verständlich, dass Sie gerne ein kleines Beispiel für die unterschiedlichen Papiersorten in einem handlichen Format hätten. Ich werde mich gerne nocheinmal für Sie informieren, ob diesbezüglich eine Lösung gefunden werden kann. Sobald ich näheres weiß, werde ich Sie in diesem Beitrag informieren. Liebe Grüße
Sonja Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste
|