Sylke hat geschrieben:
Nichts geht in der DB verloren
Jene Datenbank-Engine müssen Sie uns nennen... ich kenne nämlich keine, wo nicht mal was verlorengeht :mrgreen:
Re: AW: Weihnachtswünsche 2013 an das CeweTeam hier rein....Sylke hat geschrieben: Nichts geht in der DB verloren
Jene Datenbank-Engine müssen Sie uns nennen... ich kenne nämlich keine, wo nicht mal was verlorengeht :mrgreen:LG Old Nat, der Dino
Re: Weihnachtswünsche 2013 an das CeweTeam hier rein....Das nichts verloren geht, ist mehr unseren tollen Admins zu verdanken. Sie haben sicherlich keinen Maik, Peter, Sascha, Nils, Friedhelm und Udo. Jungs, ich mag euch :-)
Sylke Re: Weihnachtswünsche 2013 an das CeweTeam hier rein....Liebe Sylke,
stellen Sie uns die Jungs doch mal vor! So als kleine Weihnachtsüberraschung vorab! LG Bäuerin
Re: Weihnachtswünsche 2013 an das CeweTeam hier rein....Sylke Re: Weihnachtswünsche 2013 an das CeweTeam hier rein....Brrrrr.... atwurscht! :mrgreen:
LG Old Nat, der Dino
Re: Weihnachtswünsche 2013 an das CeweTeam hier rein....Wenn die Jungs so kompetent wie gut aussehend sind, kann ich Sylkes Aussage nachvollziehen :lol:
.... und kochen können sie auch noch.... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Weihnachtswünsche 2013 an das CeweTeam hier rein........ aber der Grill sieht schon komisch aus!!!
LG Bäuerin
Re: Weihnachtswünsche 2013 an das CeweTeam hier rein....Das ist bestimmt ein CEWE-Hightech-Grill - gute Unterluft scheint er zu haben. Wenn der jetzt noch mit eigenen Fotos bedruckt werden kann, sollte er demnächst in Serie gehen. Der nächste Sommer kommt bestimmt
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Weihnachtswünsche 2013 an das CeweTeam hier rein....Das ist mehr als Gag gedacht. Der Grill ist ein Sunfire Server :-)
Sylke
Re: Weihnachtswünsche 2013 an das CeweTeam hier rein....... na, wenn der Name Sunfire hält, was er verspricht, sollte die Hitze schon für die Würstchen ausreichen
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|