Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldHallo AlexW77,
ich hoffe Sie sind inzwischen wieder vollständig genesen. 4 Wochen Krankenhaus klingen nicht gut... Ihnen alles Gute! Sylke
Re: Challenge 08/2013 • Schilderwald@Kleingärtner: Mit Deiner Warnung vor dem Meteoriten kommst Du nicht nur zeitlich , sondern auch vom Motiv her viel zu spät! Sie einfach mal auf S. 4 dieser Challenge!
LG Bäuerin LG Bäuerin
Re: Challenge 08/2013 • Schilderwald@Bäuerin, Ups, habe ich nicht gesehen :(
In Namibia war ich vor einigen Jahren, langsam bekomme ich wieder Sehnsucht dahin. Viele Grüße Kleingärtner Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldHallo zusammen,
wir freuen uns über jedes Bild :-) E ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Blickwinkel der Fotografen sein können. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
|