Verfolgung von BestellungIst es möglich, eine Liste der Bestellungen, die ich bereits aufgegben habe, online zu sehen? Ich habe 2 Fotobücher erstellt + die Bestellung aufgegeben. Wo sehe ich ob diese auch durchgeführt wird.
Beste Grüsse Bumblebee
Re: Verfolgung von BestellungDu mußt auf der Seite deines Anbieters (dm, Müller oder so) in der Auftragsverfolgung die Kunden- und Auftragsnummer eingeben. Dort wird dir ein Verlauf angezeigt, zwar nicht exakt aber (evtl.) so:
Auftragsnummer xyz ist am xyz in unserem Labor eingegangen und wird z.Zt. bearbeitet. Diese Meldung bleibt so bestehen, bis sie von der Meldung: Auftragsnummer xyz ist in unserem Labor fertiggestellt und wird an den Anbieter (oder Postweg) übergeben. Die Abholung kann xyz Tage dauern. (alles Angaben von dm) Versuch's mal. Bertha Re: Verfolgung von BestellungLG Old Nat, der Dino
Re: Verfolgung von BestellungHallo Fast-Bumblebee,
waren die Antworten hilfreich? Sollten Sie einen besonderen Beweggrund haben, schaue ich sehr gerne in unser System. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste
|