Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenDann mal noch meine Beiträge:
Zuerst kommen auch bei mir die Kraniche aus dem Süden zurück. Dann blühen die Tulpen, dann die Maiglöckchen und die Vögel ziehen ihre Jungen auf. Auch die Rehe haben wieder genug zu fressen und zum Schluß tanzen die Schmetterlinge über die Wiesen. Jetzt wird's Zeit, Frühling! Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenEndlich! Blauer Himmel, Sonnenschein und ein erster Anflug von Frühling! Und das sogar aus diesem Jahr...
Re: Challenge 03/2013 • Frühlingserwachenheute ... bei uns in München ... der Frühling kommt!
Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenDer Frühling lässt in diesem Jahr auf sich warten. Dies Foto entstand letztes Wochenende in Berlin.
Canon EOS 450D
Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenHeute gab es endlich auch die ersten Frühlingsboten in Mittelfranken.
Ich mag diese Flausche-Knubbel seit Kindertagen.... (fotografiert mit Canon S100) Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenDa der Frühling hier noch nicht erwacht ist, zwei Bilder vom Frühlingserwachen 2011 (die Bilder entstanden übrigens am 20.3.2011, am 20.3. diesen Jahres hat es hier feste geschneit...)
Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenIch habe in meinem Archiv vom Frühjahr 2011 noch schöne Frühlingsbilder gefunden.
Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenNachdem die Narzisse heute mal wieder den Kopf in den Schnee hängen ließ ...
Ein besonderes Frühlingserwachen: Die Sonne weckt die Hummel und noch steif und ungelenkt von der kühlen Nacht kommt sie aus der Gemeinschafts-Suite hervorgekrabbelt. liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenHeute liegt zwar immer noch Schnee, aber die Sonne zeigt sich und ...
... die Störche liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenDer Frühling versucht sich einen Weg zu suchen
Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenDie erste Blume in diesem Jahr die ich fand, war im Februar...jetzt kommt der Frühling
Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenLeider kann der Osterhase sich dieses Jahr nicht im Blütenmeer räkeln.
Trotzdem wünsche ich allen ein fröhliches Osterfest! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 03/2013 • FrühlingserwachenGruß
moglas