Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Wann gibt es eine Version für's iPad?
Anna1708
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2012, 21:57

Re: Wann gibt es eine Version für's iPad?

Ungelesener Beitragvon Anna1708 » 29.12.2012, 18:59

Hallo zusammen,

toll wäre, wenn mehrere Personen gemeinsam an einem Fotobuch arbeiten könnten. Oder geht das etwa schon? Ich habe bis jetzt immer die Software runtergeladen und an meinem Laptop das Fotobuch erstellt. Wenn ich wollte das sich jemand beteiligt, dann musste ich ihm meinen Laptop geben. Geht das auch einfacher?

Das es bald eine App gibt finde ich super. Kann ich dann auch erst am iPad und später am PC arbeiten, oder muss ich dann das gesamte Fotobuch auf dem iPad erstellen?

Viele Grüße
Anna
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wann gibt es eine Version für's iPad?

Ungelesener Beitragvon Sylke » 03.01.2013, 11:24

Hallo Anna1708,

das gemeinsame Arbeiten setzt voraus, dass alle weiteren Personen über den gleichen Stand der Software sowie Inhalte verfügen. Das ist auf unserer Seite schwer zu realisieren, da dies im Ermessen des jeweiligen Anwenders liegt. Ab Version 5.0. ermöglichen wir das automatisierte Nachladen von Inhalten. Das erleichtert die Weitergabe des Projektes. Ein gleichzeitiges Arbeiten mit anschließendem Abgleich unterschiedlicher Versionen ist leider nicht möglich.

Die Version für das Ipad bzw. Android Tablet können Sie im App Store herunterladen. Es ist eine komplett eigenständige Software, dessen Projekte nicht mit unserer Desktop-Anwendung kompatibel sind. Daran arbeiten wir gegenwärtig.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste