Re: Rätsel: Advent, Advent das vierte Lichtlein brenntMein cewe fotobuch Mein Leben
Re: Rätsel: Advent, Advent das vierte Lichtlein brenntKaufe ein I und hätte ein C übrig. Dann ergibt es
NEBEL (i)N FEINEM WEICHEM UBOOT Da es hier aber doch um CEWE geht, verwende ich lieber das C, verzichte auf das I und bilde den Satz: MEIN CEWE FOTOBUCH MEIN LEBEN Re: Rätsel: Advent, Advent das vierte Lichtlein brenntMEIN CEWE FOTOBUCH MEIN LEBEN
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Re: Rätsel: Advent, Advent das vierte Lichtlein brenntMeine Lösung:
MEIN CEWE FOTOBUCH MEIN LEBEN Mein erstelltes Fotobuch als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern (mit Kinderfotos und Silberhochzeitsfotos) kam sehr gut an! Vielen Dank! :) Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013 wünsche ich der Community! Liebe Grüße Anna
Re: Rätsel: Advent, Advent das vierte Lichtlein brenntMein Cewe Fotobuch mein Leben
Re: Rätsel: Advent, Advent das vierte Lichtlein brenntDas ist auch meine Lösung:
Mein Cewe Fotobuch mein Leben Re: Rätsel: Advent, Advent das vierte Lichtlein brenntMein Cewe Fotobuch mein Leben
P.S.: Habe mich vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet, aber noch keine Freigabe erhalten Liebe Grüße, David G.
Re: Rätsel: Advent, Advent das vierte Lichtlein brenntMeine Lösung :)
Mein Cewe Fotobuch mein Leben Re: Rätsel: Advent, Advent das vierte Lichtlein brenntHallo zusammen,
mit der Bekanntgabe des Gewinners, möchte ich Ihnen allen für die Teilnahme an unseren Rätsel danken. Ich habe stellenweise herzhaft lachen müssen. Zebras Lösungsansatz war einfach nur klasse :-) Das Los hat nun den Gewinner des zweiten Adventsrätsels gezogen: Wir gratulieren Yorck von ganzem Herzen! Lösung: Mein cewe fotobuch Mein Leben Yorck, ich werde Sie per Email kontaktieren. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
|