Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogen@annamariele: Ein Schmetterling, der modelt. Wirklich toll :)
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenHier stellt sich die Frage, wer wen interessant findet - und irgendwie scheinen die Pennantsittiche auch an Kameratechnik interessiert zu sein - oder warten sie nur auf das Vögelchen, das aus der Kamera kommen soll?
Ein "Schnellschuß" mit einer kleinen Olymus Mju im Lamington Park, Queensland, Australien. Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenMein etwas anderer Beitrag zum Thema Tierisch fotogen:
Teddy-BÄR- fühlte sich tierisch wohl im Urlaub! aufgenommen mit einer Kodak-Easyshare.
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenDieses Federgeistchen habe ich im Juni entdeckt. Bisher kannte ich es nur von Fotos - mein Lieblings-Tierfoto dieses Jahr. Ich finde, es ist ein eigenartiges, wunderschönes Insekt. Der Schmetterling gehört zur Familie der Federmotten und hat eine Flügelspannweite von 24 - 35 mm.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogen@annamariele
deine Fotos sind einfach grandios und bezaubernd. Das Geistchen ist sensationell (ich kenne die nur schnell vorbeihuschend und weg sind sie). liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenJosefia hat geschrieben: @annamariele
Danke - freut mich sehr, dass meine "Werke" gefallen deine Fotos sind einfach grandios und bezaubernd. Das Geistchen ist sensationell (ich kenne die nur schnell vorbeihuschend und weg sind sie). Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenMit diesem Platz ist sich die Taube alleiniger Aufmerksamkeit sicher.
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenAuf's Glatteis begeben.
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenEinen interessanten Ohrschmuck habe ich mir im Botanischen Garten in München bei einer Schmetterlingsausstellung eingefangen!
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenHuhu, ich bin tierisch fotogen :D
(Casio EX-Z77)
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenDer süße Hase meiner Freundin.
Aufgenommen mit nikon d5100 Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenMein Großer hat sich gestern bei schönstem Herbstwetter in Pose gestellt 8)