Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldThüringer Wald - die andere Seite vom Kyffhäuserdenkmal - golden
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldSchloß Charlottenburg - Berlin - Herbst
Auf den Spuren des Alten Fritz
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldAusblick vom Semmering, im Hintergrund am 2.Bild unter dem Nebel befindet sich Wien. Wien un Umgebung ist seit einer Woche total im Nebel, man kann kaum die Hand vor dem Gesicht sehen. Aber kaum kommt man zu den Voralpen ändert sich das Wetter schlagartig. Mußten wir unten bei 7°C frieren, konnten wir uns auf 1350m sonnen.
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldSchöner Tag in Bayreuth am Röhrensee
Zwar kein essbarer, aber trotzdem schön :) Ein Fliegenpilz entstanden mit nikon D5100 Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldNicht vergessen, die Challenge läuft nur noch wenige Tage. :-)
Sylke
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldIch kann mich gar nicht sattsehen an den intensiven Farben, die der Künstler Herbst malt.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldHerbstwald, fotografiert mit einer Olympus PL3
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldDas Foto wurde nach vor Sonnenaufgang Anfang Oktober im Riesengebirge aus dem Fenster einer kleinen Pension aufgenommen mit einer Kodak Z612.
LG Bäuerin
Re: Challenge 10/2012 • Herbstgoldaufgenommen am 19.10.12 - das war noch ein Wetterchen!
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldWir hatten ja gerade wunderbare Herbsttage.
Für mich gehört zum Herbst(-Gold) aber auch dieses: Den Ofen wieder anfeuern und dem unendlichen Spiel der Flammen zuschauen: liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldUnd noch ein Foto, das zum aktuellen Wetter passt, aber schon letztes Jahr entstanden ist.
Apfel in Raureif liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldEiner meiner liebsten Spazierwege im Wald ist im Herbst besonders schön.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldHerbstliche Spiegelung
aufgenommen im Brühler Schosspark bei Bonn Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldNoch 2 weitere Bilder von dem selben Aufnahmeort.