Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Mengenrabatt bei GrußkartenbestellungHallo,
ich würde gerne Dankeskarten für meine Hochzeit bestellen. Es werden insgesamt über 200 Karten sein (nicht 200 gleiche - ca. 100 mit text, ca. 100 ohne Text). Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, einen Mengenrabatt zu nutzen. Gibt es die Möglich bei einer solch großen Bestellung einen Mengenrabatt zu bekommen? vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, jenny Re: Mengenrabatt bei GrußkartenbestellungSchau mal bei http://www.viaprinto.de nach. :lol:
(gehört zu Cewe) Re: Mengenrabatt bei GrußkartenbestellungHallo jenny179,
für Grußkarten bieten wir keine Preisstaffelungen an. Da Sie eine sehr hohe Stückzahl gewählt haben, möchte ich Sie an unseren Kundendienst verweisen. Sie können diesen über das Kontaktformular oder über unseren Live-Chaterreichen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|