Dies ist eine Kopie meiner Mail vom 25.9.2012:
Hallo Sylke,
ich wollte heute zwei gestaltete Fotogrußkartensets bestellen und dabei meinen 3. Preis einlösen.
Leider klappt es nicht.
Unter der Oberrubrik Fotogrußkarten habe ich Klappkarten ausgewählt und gestaltet.
1. Klappkarten Klassik 2-seitig (10-er Set EASY) und
2. Klappkarten Klassik 1-seitig (10-er Set Vario)
Im Bestellvorgang kommt nach dem Prüfen des Gutscheins die Anzeige:
Es wurde keines der folgenden Produkte bestellt: Fotogrußkarten (10-er Set easy)
Wie muß ich das verstehen? Sollte der Gutschein so eng gefaßt sein, daß ich nur Gruß-/Postkarten bestellen kann?
Wenn ja, dann habe ich mir umsonst Mühe gemacht, schade. Aber Sie werden mich darüber sicher aufklären.
Mit freundlichen Grüßen
HEEDOO