Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Die Jahrbuchchallenge 2025 - August
Basilikum

1000 Beiträge

Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - August

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 07.09.2025, 10:11

Nach Wallonien geht es im August weiter nach Flandern.
Dateianhänge
Screenshot august.jpg
Benutzeravatar Offline
Frauke

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Frauke » 30.09.2025, 11:48

Hier kommt mein Beitrag für August. Ich war in der Kur- und Rosenstadt Bad Langensalza. Zwei Gärten, den Botanischen Garten und den Rosengarten, habe ich besucht.

2509_August.jpg

Ich wollte den Beitrag eigentlich ins neue Forum setzen, dort finde ich aber in der Kategorie "Gewinnspiele & Wettbewerbe" keine weiteren Unterkategorien.
Liebe Grüße
Frauke
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

500 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 01.10.2025, 11:18

Hallo in die Runde,

ich habe euch heute die Auslosung für den Monat August mitgebracht.
Unsere Losfee hat dieses Mal folgende Monatsgewinnerin aus dem Lostopf gezogen: Anika58! D:inlove: Herzlichen Glückwunsch an dich! Du darfst dich über einen 25€ Gutschein freuen. Wir haben dich bereits per Mail informiert.

Das war die letzte Gewinnspiel-Auslosung im alten Forum. Wir hoffen sehr, dass wir alle weiteren Gewinnspiele und Auslosungen ab jetzt im neuen Forum stattfinden lassen können. Natürlich freuen wir uns auch da über zahlreiche Einreichungen von euch und sind ganz gespannt auf die nächsten Monate voller Jahrbuchseiten. D:)
Viele Grüße

Nele D:)
Benutzeravatar Offline
Anika58

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 01.10.2025, 15:04

Danke an die Losfee und natürlich an CEWE.
Gutschein kommt zur richtigen Zeit da ich gerade auf Kreta bin und von den herrlichen Tagen hier ein Fotobuch gestalten werde .
Anika