Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge

Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…

Ungelesener Beitragvon spica » 18.09.2025, 20:08

Ich schließe mich an: Ich kann mich ebenfalls mit keinem meiner beiden Log Ins anmelden.

EDIT: Ich habe jetzt im neuen Forum in einem meiner Beiträge gesehen, dass man mir einfach einen neuen Profilnamen verpasst hat. |D:down: |D:down: |D:down: Warum? Sowohl im Forum als auch in der Community war ich spica. So möchte ich bitte auch weiterhin heißen, kann den Namen aber nicht ändern. Wie lässt sich das bitte lösen?

Einloggen mit dem neuen ungewollten Namen konnte ich mich dann jetzt.

EDIT2: Mein eigenes Buch kann ich unter dem neuen Profil nicht finden. Das hat noch immer das alte Profil mit dem richtigen Namen, bei dem ich mich aber nicht einloggen kann. Was für ein Murks ...!

*** Und da hier im alten Forum das neue gar kein Thema seitens CEWE ist, verweise ich mal hierhin:
viewtopic.php?f=120&t=16787
Liebe Grüße
Spica
Frau Holle

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Frau Holle » 19.09.2025, 07:49

Bei mir ist zum Glück nix weg, ihr macht mir Angst! Wird hier geschlossen? Gibt es das dann nicht mehr? Ich finde das Forum super, bitte weiter so!
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

500 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 19.09.2025, 09:30

Liebe Alle,

falls ihr euch in der Vergangenheit mit zwei unterschiedlichen E-Mail-Adressen im Forum und in den Kundenbeispielen angemeldet habt, meldet euch bitter per Mail bei uns: community-DE@cewe.de

Uns ist wichtig, dass ihr auch in Zukunft all eure Inhalte gemeinsam unter einem Account findet. Wir werden euch so schnell, wie möglich weiterhelfen.

Falls ihr für beide Anmeldungen in der Vergangenheit nur eine E-Mail-Adresse verwendet habt und euch trotzdem nicht anmelden könnt, versucht es mit der "Passwort vergessen" Funktion und gebt euch ein neues Passwort. Wir haben heute Morgen bemerkt, dass eventuell beim ersten Mal klicken eine Fehlermeldung kommen kann. Woran das liegt, wissen wir noch nicht. Beim zweiten Mal klicken sollte aber alles wie gewohnt funktionieren. Ansonsten meldet euch auch gerne per Mail bei uns, damit wir euch datenschutzkonform weiterhelfen können.
Viele Grüße

Nele D:)
Benutzeravatar Offline
Anika58

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 19.09.2025, 09:38

Ja,so ist das. Alles muss neu und aktualisiert werden. Ob es besser ist wird sich noch heraus stellen. Fakt ist, das 16 000 Community Mitglieder sich jetzt komplett umstellen müssen 😥
Ich wusste gar nicht, dass CEWE jetzt den Amerikanern gehört ( Alles in Englisch ) 😉
Benutzeravatar Offline
Sternenstaub

50 Beiträge
Gliedstaat: Sachsen

Ungelesener Beitragvon Sternenstaub » 19.09.2025, 09:47

Ich habe den Tipp mit dem "Passwort vergessen" angewandt. Mit dem neuen Passwort hat die Anmeldung dann geklappt. D:winki:
Benutzeravatar Offline
Lis49

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Lis49 » 19.09.2025, 10:53

Bei mir auch, allerdings erst nach dem xten Versuch und nachem ich es nach ein paar Stunden Pause nochmal versucht hatte
Liebe Grüße Lis
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 19.09.2025, 11:53

Anika58 hat geschrieben:
Ich wusste gar nicht, dass CEWE jetzt den Amerikanern gehört ( Alles in Englisch ) 😉
Hallo Anika58,

magst du mir einmal genauer ausführen, was du alles auf Englisch siehst, oder mir ggf. einen Screenshot anhängen? An sich sollte alles wie gewohnt weiterhin auf Deutsch sein.
Viele Grüße

Basilikum

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 19.09.2025, 12:28

Ich vermute, Anika hat auf dem Smartphone geschaut. Da findet man folgendes:

Screenshot_20250919_121730_com.android.chrome.jpg
Wenn man dann z. B. of "Other Topics" klickt, kommt folgendes:
Dateianhänge
Screenshot_20250919_121952_com.android.chrome.jpg
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 19.09.2025, 12:49

Hallo ihr beiden,

wir haben grade festgestellt, dass es daran liegt, dass ihr aus Österreich auf die Seite zugreift. Da wurden die Übersetzungen nicht automatisch nachgepflegt. Wir sind grade dabei das manuell zu beheben.
Viele Grüße