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Bestellvorgang nicht möglich
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Traumfänger

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Bestellvorgang nicht möglich

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 10.09.2025, 19:54

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 8.0.4
Handelspartner: Budni


Beschreibung:

Ich möchte eine Bestellung aufgeben, doch leider ist mir das nicht möglich. Obwohl ich schon lange Kundin bin und das Passwort nicht geändert habe, kommt diese Meldung.
 
Screenshot (371).png
Ich habe mich nicht mehrmals angemeldet, die Meldung kam sofort beim ersten Versuch.

Ich habe es versucht mit "Passwort vergessen", klappt aber auch nicht.

Was soll ich tun?


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Traumfänger

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Re: Bestellvorgang nicht möglich

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 11.09.2025, 16:06

Entwarnung!
Über mehrmaliges An- und Abmelden über verschiedene Wege habe ich es geschafft, meine Bestellung auf den Weg zu bringen und das Passwort zu aktualisieren. Jetzt scheint alles zu klappen.

Erleichterte Grüße
Traumfänger
TiniM
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Re: Bestellvorgang nicht möglich

Ungelesener Beitragvon TiniM » 11.09.2025, 16:54

Wäre dennoch interessant, was nun eigentlich die Ursache war.
Liebe Grüße
TiniM
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Traumfänger

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Re: Bestellvorgang nicht möglich

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 11.09.2025, 17:38

TiniM hat geschrieben:
Wäre dennoch interessant, was nun eigentlich die Ursache war.
Ja, das wüsste ich auch gern, wird aber wohl nicht zu klären sein.
Keine Ahnung, wer da ein Eigenleben geführt hat, mein PC oder die CEWE-Software (oder mein Gehirn?). Ich bin nur froh, dass ich mein Projekt heute bestellen konnte und hoffe, dass dieses Phänomen nicht wieder auftritt. D:roll:

Lieber Gruß
Traumfänger

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