Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Bestellvorgang nicht möglich
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 7437
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Bestellvorgang nicht möglich

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 10.09.2025, 19:54

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 8.0.4
Handelspartner: Budni


Beschreibung:

Ich möchte eine Bestellung aufgeben, doch leider ist mir das nicht möglich. Obwohl ich schon lange Kundin bin und das Passwort nicht geändert habe, kommt diese Meldung.
 
Screenshot (371).png
Ich habe mich nicht mehrmals angemeldet, die Meldung kam sofort beim ersten Versuch.

Ich habe es versucht mit "Passwort vergessen", klappt aber auch nicht.

Was soll ich tun?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste