Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Kundenbeispiele: neue Homepage?
Benutzeravatar Offline
Anika58

500 Beiträge

Re: Kundenbeispiele: neue Homepage?

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 11.06.2024, 18:58

Ich schließe mich deiner Bitte an geniesser66 !!!!!

Welches Lesezeichen Basilikum?
narzisse

250 Beiträge

Ungelesener Beitragvon narzisse » 11.06.2024, 19:07

Anika58 hat geschrieben:
@ narzisse
Wie hast du das abgespeichert ?
Bei mir ist bei jedem öffnen immer nur Deutschland auch wenn ich vorher Österreich dazu angeklickt habe.
@ Lucia
Ich bin aus Österreich und sehe trotzdem nur Deutschland
Ich habe jetzt mal drei Länder angeklickt, Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dann steht bei Länderauswahl „3 von 28 ausgewählt“. Ich habe dann genau diese Seite bei den Favoriten abgespeichert.
Ich sehe es so, wenn ich dann z.B. nur ein Land auswählen würde aus irgendeinem Grund, wären bei nächsten Mal Öffnen wieder alle drei Länder angeklickt, weil ich ja nur diese Seite bei den Favoriten gespeichert habe und nicht die Seite mit dem einen Land.

Damit könnte ich leben, besser wäre natürlich, die zuletzt eingegebene Konfiguration würde gespeichert.
Liebe Grüße
narzisse
Basilikum

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 11.06.2024, 19:23

Anika58 hat geschrieben:
Welches Lesezeichen Basilikum?
Hallo, Anika!
Wie Narzisse schon geschrieben hat, stellst du die Länder ein, wie du sie haben willst, und speicherst das dann unter den Favoriten.

Das geht so:
Ich weiß nicht, welchen Browser du verwendest, um dir Internetseiten anzusehen. Beim Microsoft Edge klickst du einfach rechts oben auf den Stern

Screenshot 4.png
und bestätigst es, indem du im danach erscheinenden Fenster auf "Fertig" klickst.
Wenn du später den Browser öffnest, klickst du auf die Favoriten - das ist der Stern mit den drei waagrechten Strichen. Es öffnet sich ein Fenster mit allen deinen Favoriten. Dort klickst du auf den richtigen Favoriten. Dann hast du wieder die Seite, so wie du die Länder eingestellt hast.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Wenn du einen anderen Browser verwendest, funktioniert das wahrscheinlich ähnlich.

LG Basilikum
Benutzeravatar Offline
Nordi

100 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Nordi » 11.06.2024, 20:01

Ich bin ein wenig irritiert. Meine Einstellung wr immer "nur" Fotobücher in Deutschland. Ich kann mich erinnern, dass es zuletzt über 7.500 waren. Jetzt werden mir 337 Seiten angezeigt. Diese mal 18 Bücher pro Seite, sind nur noch 6.066 Bücher. Wo sind die anderen geblieben.
Mir fehlt auch die Anzeige der gesamten Bücher, die ich eingestellt habe.
Ich würde es auch gut finden, wenn man erkennen könnte, welche Bücher man schon mal geöffnet hatte (so wie im Forum die Farbe der Themen wechselt, wenn man sie gelesen hat.
Alles noch gewöhnungsbedürftig. Bin gespannt, was Euch noch so auffällt.
Schönen Abend
Nordi
Basilikum

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 11.06.2024, 20:42

Nordi hat geschrieben:
Mir fehlt auch die Anzeige der gesamten Bücher, die ich eingestellt habe.
Hallo!
Das habe ich inzwischen herausgefunden. Du klickst ganz oben rechts auf das Personen-Icon, dann kannst du dich anmelden. Unter "Mein Profil" siehst du dann deine eingereichten Kundenbeispiele und deine Favoriten.
LG Basilikum
Benutzeravatar Offline
Heidi55

500 Beiträge
Gliedstaat: Bayern

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 11.06.2024, 20:47

Meine Gedanken dazu
Irritiert und irgendwie auch anonym

mir fehlen die Personen denen das Buch gefallen hat, auch wenn es keine Bewertung mehr gibt.
Jetzt wirkt es unpersönlich ! Auch bei dem Herzchen könnte kleingedruckt der Name stehen wenigstens wen man sich eingeloggt hat.
Interessant war auch die Zahl wie viele überhaupt mal das ein oder anderer Buch angesehen haben...
schade irgendwie ist hier einiges weg was auch schön war!

Die Präsentation der Kundenbeispiele gefällt mir sehr gut, auch die Seiten wenn man auf die Namen klickt und alle bisher gestalteten Bücher von der jeweiligen Person sieht.
Es braucht auf alle Fälle Zeit bis man sich daran gewöhnt hat
narzisse

250 Beiträge

Ungelesener Beitragvon narzisse » 11.06.2024, 21:00

narzisse hat geschrieben:
Außerdem wird der Filter (in meinem Fall Länder Deutschland und Österreich) jedes Mal wieder zurückgesetzt. Wenn ich also auch die Fotobücher von Österreich sehen möchte (ich weiß dass wir einige tolle Bücher von Österreichern bei den Beispielen haben) muss ich das jedes Mal wieder neu klicken. Könnte man das ganze eventuell so einstellen, dass die letzte Auswahl bestehen bleibt bis man von sich aus „Filter löschen“ anklickt?
Nochmals zu diesem Problem:

Ich habe mir, wie weiter oben im Thread geschrieben, ja die Seite mit meinen drei Ländern als Favorite / Lesezeichen abgespeichert. Soweit so gut.

Ich habe jetzt allerdings entdeckt, dass, wenn ich einen anderen Filter ändere (z.B. „Besonders beliebt“ anstatt „aktuellste Beispiele“ oder nur CEWE Kalender anklicke), der Filter mit meinen drei Ländern wieder auf ein Land zurückgesetzt wird. Das ist doch ein Bug oder?
Liebe Grüße
narzisse
Benutzeravatar Offline
Lis49

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Lis49 » 11.06.2024, 21:11

Wo finde ich ich denn nun meine Favoriten? Und obwohl ich angemeldet bin kann ich keine Kundenbeispiele kommentieren, da erscheint immer folgende Meldung: An error occurred in the Server Components render. The specific message is omitted in production builds to avoid leaking sensitive details. A digest property is included on this error instance which may provide additional details about the nature of the error.
Sorry, aber bin ich wieder mal zu blöd um das zu kapieren?
Liebe Grüße Lis
Basilikum

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 11.06.2024, 21:20

Lis49 hat geschrieben:
Wo finde ich ich denn nun meine Favoriten?
Schau mal ein Stück weiter nach oben; das habe ich bei der Antwort an Nordi um 20:42 beschrieben.
LG Basilikum
Benutzeravatar Offline
Lis49

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Lis49 » 11.06.2024, 21:23

Das ist es ja was bei mir nicht funktioniert! Ich bin angemeldet, doch wenn ich auf den Personen Icon klicke kommt diese komische Meldung in englisch D:evil:
Liebe Grüße Lis
Basilikum

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 11.06.2024, 21:25

Heidi55 hat geschrieben:
... auch die Seiten wenn man auf die Namen klickt und alle bisher gestalteten Bücher von der jeweiligen Person sieht.
Das war bis jetzt auch schon so!
Basilikum

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 11.06.2024, 21:30

Lis49 hat geschrieben:
Das ist es ja was bei mir nicht funktioniert! Ich bin angemeldet, doch wenn ich auf den Personen Icon klicke kommt diese komische Meldung in englisch D:evil:
Hast du schon probiert, den PC neu zu starten? Vielleicht hilft das.
Sonst meldet sich hoffentlich einer der CEWEianer zu Wort ...
Benutzeravatar Offline
Lis49

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Lis49 » 11.06.2024, 21:39

Sorry, aber es funzt trotz Neustart und anfordern eines neues Passwortes nichts! Es kommt immer diese Meldung:
An error occurred in the Server Components render. The specific message is omitted in production builds to avoid leaking sensitive details. A digest property is included on this error instance which may provide additional details about the nature of the error.

Aber jetzt mag ich nicht mehr! A:down:
Liebe Grüße Lis
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 12.06.2024, 08:23

Ich habe noch nicht kapiert, was die Symbole unter den Kommentaren bedeuten, Sprechblase und Herz sind klar, aber was ist das neben dem Herz?
Dateianhänge
Screenshot_20240612_111735_Firefox.jpg
Benutzeravatar Offline
Lis49

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Lis49 » 12.06.2024, 08:48

Jetzt hab ich mal einen Screenshot gemacht, denn trotz Anforderung eines neuen Passwortes und mehrmaligen Anmeldeversuchen erscheint IMMER die Meldung:

Screenshot (9).png
Es liegt auch nicht an meinem PC, denn mit dem Handy funktioniert es genau so wenig! D:evil:
Liebe Grüße Lis