Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeIch liebe Spiegelungen.
Bin grad in den Marken, gestern in Pesaro. Dort steht am Meer ein Kunstwerk aus Bronze, in dem sich sowohl das Wasser des Brunnens spiegelt als auch die Bäume im Park. Mit ganz guten Augen kann man sogar mich, die Fotografin, erkennen
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeAuch ich bin ein Fan von Spiegelungen
Aufgenommen am 26.12.2023 bei Stift Melk. Liebe Grüße
Siglinde
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeFarbenspiegelung bei Nacht. Kirche Dürnstein, Wachau.
Liebe Grüße
Siglinde
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeOder Ton in Ton im Nebel,
aufgenommen im Dezember 2023, Donau Wachau Liebe Grüße
Siglinde Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeSpiegelung im Spreewald
Liebe Grüße
Spica
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeVon mir gibt es Sanderlinge am Strand von Trassenheide, Usedom. Das,Foto entstand im März, Sony RX 10 IV und Sportprogramm, denn so ruhig stehen die kleinen Federball selten da.
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeSpiegelungen gehören zu meinen Lieblingsmotiven, hier eine Aufnahme aus dem vergangenen Winter, wo sich die Eiszapfen und unser Nachbarhaus im Wintergartenfenster spiegeln.
Lieber Gruß Traumfänger Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeEin paar Tage Urlaub in Wardenburg und anschließend eine Firmenbesichtigung bei der Fa. CEWE
Panasonic LX7 F/2,5 - 1/500 - ISO 80 Liebe Grüße MaPe Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeIch mag diese Spiegelungen und habe deshalb auch viele Fotos davon.
Hier eine Spiegelung des Zeltner Schlosses in Nürnberg. Ist gleich bei mir um die Ecke und immer wieder schön. Liebe Grüße Asiafan
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeAuch ich fotografiere oft Spiegelungen. Hier sind drei Fotos aus meinem aktuellen Projekt:
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeAn den Bluntauseen
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeGestern bei schönstem Wetter durchs Wohnzimmerfenster meine Dekokugel fotografiert:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeDiese Aufnahme stammt von Anfang des Monats beim Spaziergang in der wunderschönen Toskana.
Liebe Grüße Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|