Re: Frage zu den Software-VersionenDanke, Timo, Frage 2 ist hiermit klar.
Danke, Okular, genau das habe ich gemeint. Timo, kannst evtl. nochmal nachhaken? Danke! LG Old Nat, der Dino
Re: Frage zu den Software-VersionenHallo Oldnat,
Die Multikundenversion ist ebenfalls für Österreich vorhanden. Am einfachsten kann man den Internetbrowser im Inkognitomodus starten, auf die CEWE AT Seite gehen und dann die Software herunterladen. Alternativ einmal vorher bitte die Cookies und den Cache leeren. Man kann hier natürlich ebenfalls genauso vorgehen, wenn man die Multikundenversion für Deutschland haben will. Viele Grüße Hoang Gia Re: Frage zu den Software-VersionenVielen Dank, ich werde es testen! Aber warum inkognito?
LG Old Nat, der Dino
Re: Frage zu den Software-VersionenGuten Morgen,
dm hat mir jetzt auch die 7.4.3 zum Download angeboten. Liebe Grüße
Spica Re: Frage zu den Software-VersionenHallo spica,
danke fürs Bescheidsagen. Re: Frage zu den Software-VersionenHallo zusammen,
die Veröffentlichung einer neuen Software Version (hier: 7.4.4.) ohne irgendeinen Hinweis darauf, was sich geändert hat, ist für mich ein absolutes no go! In letzter Zeit war ich sehr zuversichtlich und erfreut, dass sich im die Kommunikation mit uns Kunden positiv entwickelt hat. Ich würde mich sehr freuen wenn es Rückschritte wie diesen in Zukunft nicht mehr geben würde. Viele Grüße
BuJa2022 Re: Frage zu den Software-Versionenspica hat geschrieben:
Das sagt dm zum angebotenen 744er Update:
Danke für die Info,dann nehme ich alles zurück und freue mich dass CEWE die nötige Info geliefert hat. Ich habe mich auf okulars Hinweis bezogen. Ich persönlich konnte die neue Version noch nicht herunterladen, da ich mit der CEWE Fotowelt arbeite! Viele Grüße
BuJa2022 Re: Frage zu den Software-VersionenBuJa2022 hat geschrieben:
Danke für die Info,
Danke spica, dass du die Meldung der Software gepostet hast.dann nehme ich alles zurück und freue mich dass CEWE die nötige Info geliefert hat. Ich habe mich auf okulars Hinweis bezogen. Ich persönlich konnte die neue Version noch nicht herunterladen, da ich mit der CEWE Fotowelt arbeite! Ich hatte mobil gestern keine Möglichkeit, eine Vorgängerversion zu starten und deshalb in der Versionsliste vermerkt, dass ICH die Information nachreiche. Re: Frage zu den Software-VersionenHallo in die Runde,
eben habe ich an dem Webinar Reisefotobuch gestalten teilgenommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Softwareversion 8.0.0 angezeigt wurde. Ist Euch bekannt, dass diese schon im Umlauf ist? Gruß und schöne Woche Nordi Re: Frage zu den Software-VersionenNordi hat geschrieben:
Hallo in die Runde,
Hallo Nordi,eben habe ich an dem Webinar Reisefotobuch gestalten teilgenommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Softwareversion 8.0.0 angezeigt wurde. Ist Euch bekannt, dass diese schon im Umlauf ist? Gruß und schöne Woche Nordi die Version 8.0.0 gibt es CEWE-intern natürlich schon, in den Umlauf wird sie möglicherweise noch in diesem Monat gebracht. Re: Frage zu den Software-VersionenHallo Nordi,
es ist so, wie okular es sagt. Wir bereiten grade den Release der neuen Software-Version vor und drücken fest die Daumen, dass die ganz neue Version noch diesen Monat live gehen wird. Sobald das der Fall ist, werden wir Euch natürlich direkt hier Bescheid geben und Euch die neuen Features vorstellen. Viele Grüße
Nele ![]() Re: Frage zu den Software-VersionenIch kann die aktuelle Version 8.0.0 vom Handelspartner 5897 (Link hier im Forum) nicht installieren:
EDIT: Erledigt. Hängt wohl ein meinem mal wieder megainstabilen Internet. Jetzt scheint die Installation durchzulaufen. Liebe Grüße
Spica Re: Frage zu den Software-VersionenEinen Fehler gibt es meines Erachtens schon.
Es wurde diesmal offenbar vergessen, die Setup-Datei auch im Installationsordner vorzuhalten. Abhilfe: Entweder die Setup-Datei dorthin verschieben und von dort die Installation starten oder beim Download entscheiden, dass direkt installiert wird (d.h. das Installationspaket wird nicht lokal gespeichert) Hinweis an CEWE: bitte die Datei setup_CEWE_Fotowelt.exe auch im separat downloadbaren Ordner vorhalten (wie ja sonst üblich)
Re: Frage zu den Software-VersionenHallo okular,
herzlichen Dank für deinen Hinweis. Die Problematik ist bereits bekannt und unser Gestaltungssoftware Entwicklerteam hat bereits mitgeteilt, dass der Fehler in der 8.0.1 behoben wird. Viele Grüße Sebastian Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
|