Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Vorlagen-Generator funktioniert nicht // Rückenstärke für Softcover mit 50 Seiten
Zelsmädchen
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2021, 12:36
Gliedstaat: Bayern

Vorlagen-Generator funktioniert nicht // Rückenstärke für Softcover mit 50 Seiten

Ungelesener Beitragvon Zelsmädchen » 25.11.2021, 10:50

Betriebssystem: Mac
Versionsnummer: 0.1.24


Beschreibung:

Hallo,

ich nutze den Vorlagen-Generator 0.1.24 auf dem Mac (Big Sur 11.2.1). Wenn ich meine Angaben eingegeben habe und auf "Öffne Cover-Vorlage" (oder auch "öffne Innenseiten-Vorlage") klicke, passiert - nichts. Keine Fehlermeldung, Schweigen. Ich habe die InDesign-Versionen 2020, 2021 und 2022 zur Auswahl.

Nun soll das eine Neuauflage eines Buches vom letzten Jahr werden. Für die Innenseiten habe ich also ohnehin die Datei vom letzten Jahr benutzt. Da es diesmal aber mehr Seiten geben wird (50), bräuchte ich zumindest die Angabe der Rückenstärke, um das Cover entsprechend anzupassen.

Wer kann mir helfen?

LG Zelsmädchen


Systembeschreibung:

Big Sur 11.2.1
2,3 GHz Dual-Core Intel Core i5
8 GB 2133 MHz LPDDR3


Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Vorlagen-Generator funktioniert nicht // Rückenstärke für Softcover mit 50 Seiten

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 25.11.2021, 21:33

Hallo Zelsmädchen,

gerne helfen wir dir weiter. Schreibe uns doch hierfür bitte eine E-Mail an forum@cewe.de. Bitte verwende als Betreff "Vorlagen-Generator funktioniert nicht", dann können wir das direkt diesem Beitrag zuordnen.

Liebe Grüße,
[Michael]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste