Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Wo ist Sylke?
Benutzeravatar Offline
Blicki

250 Beiträge
Beiträge: 415
Registriert: 02.04.2013, 20:57

Re: Wo ist Sylke?

Ungelesener Beitragvon Blicki » 25.11.2021, 09:11

Monika54 hat geschrieben:
Meine Lieben

Es ist nun mal wie es ist, so sehr wir Sylke auch vermissen.
Aber wir sollten nun den Nachfolgerinnen Jessica und Anika eine Chance geben. Ich denke, sie werden ihr Bestes tun um die Nachfolge anzutreten. Sie können ganz sicher nichts dafür dass (warum auch immer) Sylke nicht mehr hier ist.
Also lasst uns mit den Beiden gemeinsam versuchen, das Forum in seiner ganz besonderen Art weiterleben zu lassen.

LG Monika
Ja, das was Monika54 schreibt, unterstütze ich sehr gern. Nur leider kommen von Anika und Jessica noch nicht allzu viele Antworten, sondern von den verschiedensten, wechselnden CEWEianern. Es wäre also schön, feste AnsprechpartnerInnen zu etablieren.

VG Blicki
Benutzeravatar Offline
Zaubermaus

500 Beiträge
Beiträge: 882
Registriert: 03.05.2014, 11:50

Re: Wo ist Sylke?

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus » 25.11.2021, 10:43

okular hat geschrieben:
Da können wir wahrlich schon von einer Ära sprechen, die hier zu Ende gegangen ist.

Das Forum ist ja wohl auf Initiative von Sylke überhaupt erst ins Leben gerufen worden.

Alle Komponenten, die das Forum für uns so attraktiv gemacht haben, beruhen auf ihrem Ideenreichtum.
Kontinierlich hat sie unsere Wünsche und Anregungen an Entwickler:innen vermittelt und unsere Befindlichkeiten gegenüber CEWE-Verantwortlichen vertreten.
Das ist ganz gewiss keine einfache Aufgabe.
Sylkes außergewöhnlichem Engagement ist es auch zu verdanken, dass der gute Umgangston in diesem Forum zu einem Markenzeichen geworden ist.

Liebe Sylke,
hab vielen Dank und lass es dir gut gehen
!


Herzliche Grüße
okular
Ja genauso empfinde auch ich es, im Moment bin ich nur traurig weil ich ein ganz kleines Bisschen immer noch gehofft habe, dass Sylke wieder kommt! Und wie in diesem Threat schon mehrfach erwähnt, die Fussstapfen sind sehr gross und im Moment passt noch niemand wirklich hinein. Ich wünsche mir jetzt, dass ich irgendwann wieder das Gefühl habe "im Forum zu Hause zu sein und eine "Mami" da ist, die auf uns alle aufpasst und sehr lieb, gerecht und lustig alle Fäden in der Hand hält!
Ich wünsche Sylke von Herzen alles Gute und dass der neu gewählte Weg der Richtige ist!
Und den neuen Betreuerinnen Jessica und Anika wünsche ich, dass ihnen die Betreuung des Forums Freude und Befriedigung bringt!
LG Zaubermaus
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1286
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Wo ist Sylke?

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 25.11.2021, 12:29

Monika54 hat geschrieben:
Meine Lieben

Es ist nun mal wie es ist, so sehr wir Sylke auch vermissen.
Aber wir sollten nun den Nachfolgerinnen Jessica und Anika eine Chance geben. Ich denke, sie werden ihr Bestes tun um die Nachfolge anzutreten. Sie können ganz sicher nichts dafür dass (warum auch immer) Sylke nicht mehr hier ist.
Also lasst uns mit den Beiden gemeinsam versuchen, das Forum in seiner ganz besonderen Art weiterleben zu lassen.

LG Monika
Dem möchte ich mich gerne anschließen.
Ich wünsche Sylke alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße Asiafan D:roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste