Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Trister geht‘s nicht mehr: Rücklichter und Ampeln im Regen heute auf dem Heimweg mit dem Smartphone fotografiert
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Rotes Herbstlaub in Kassel Bergpark an der Löwenburg, Regentag und Nebel- Tristesse, aber eigentlich ganz romantisch :-)
Carpe diem !
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!dieses Rote Blatt ist mir praktisch vor die Füsse geflogen
![]() weil es so schnell war, hatte ich nur mein handy zur Hand Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Ich bin schon sehr oft an diesem Haus vorbeigegangen und habe es heute endlich einmal fotographiert.
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Die Geranie ist mir heute ins Auge gestochen.
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!ich hab heute rote Lampions in Beilngries Altmühltal entdeckt
![]() Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Harpo hat geschrieben:
YUN00123 (2).jpg
Das gefällt mir Rote Grüße aus der Schweiz ![]()