Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Format Wunsch
hajo
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2010, 14:47

Format Wunsch

Ungelesener Beitragvon hajo » 03.03.2021, 16:34

Zur Zeit erstelle ich für uns Fotobücher im Mini-Format 'Heft (klein)'. Dieses gibt es aber nur quatratisch. Ist es nicht möglich ein Format rechteckig 10x15 quer oder hoch ermöglichen?
Viel Grüße
hajo
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Format Wunsch

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 03.03.2021, 17:16

Hier eine Übersicht der möglichen Formate:
 
Übersicht.jpg
Ich hoffe, das Passende ist für Dich dabei. D:)

PS
Ich sehe gerade, es lässt sich sehr schwer lesen. Du findest es in der Software unter "Auf einen Blick":
Dateianhänge
Auf einen Blick.jpg
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Format Wunsch

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 03.03.2021, 18:13

hajo hat geschrieben:
Zur Zeit erstelle ich für uns Fotobücher im Mini-Format 'Heft (klein)'. Dieses gibt es aber nur quatratisch. Ist es nicht möglich ein Format rechteckig 10x15 quer oder hoch ermöglichen?
Viel Grüße
hajo
Hallo hajo!
Neben dem quadratischen Heft gibt es noch das Format Mini in der Größe von 15x11 als Softcover im Querformat. Das ist dann kein Heft, sondern ein Fotobüchlein. Das findest du unter den Produkten. Wenn du "Mini und klein" anklickst, werden dir beide Möglichkeiten zur Auswahl angeboten.
Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Format Wunsch

Ungelesener Beitragvon Sylke » 27.03.2021, 12:46

Hallo haja,

derzeit bieten wir das genannte Produkt leider nicht an. Ich richte diesen Wunsch aber gerne an unser Produktmarketing. Meine Vorschreiber haben Ihnen mögliche Alternativen aufgezeigt, die Ihnen vielleicht gefallen.


Entschuldigen Sie meine späte Antwort. Ihre Anfrage wurde unter Board-Informationen gepostet. Ein Forum welches nur technische Themen zum Forum beinhaltet und nur bedingt moderiert wird. Ich habe Ihr Anliegen eben gefunden und in das Forum CEWE FOTOBUCH verschoben. Sollte es Neuigkeiten zum Thema geben, werde ich diesen Beitrag ergänzen.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste