Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Anfrage aus der Sommerfrische :-)
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Anfrage aus der Sommerfrische :-)

Ungelesener Beitragvon pitty » 14.07.2020, 22:16

Fokussy hat geschrieben:
Nein, nein, den MuNaSchu noch nicht weglassen!
NaSchu fehlt, oder?
Dabei: Atmet der Tod auf Latschen?
D8-)
Lieber Gruß, pitty
Fokussy

1000 Beiträge
Beiträge: 1932
Registriert: 22.01.2017, 13:21
Gliedstaat: BW

Re: Anfrage aus der Sommerfrische :-)

Ungelesener Beitragvon Fokussy » 14.07.2020, 22:25

pitty hat geschrieben:
NaSchu fehlt, oder?
Kompletter NaSchu GEHT NICHT sonst seh ich ja nix mehr! D:evil:
..
hat geschrieben:
Dabei: Atmet der Tod auf Latschen?
D:oops: Das versteh ich nicht, was du damit meinst - habe halt nur Sand im Kopf! D:oops: D:P
Liebe Grüße
Fokussy
Benutzeravatar Offline
Kunigunde

1000 Beiträge
Beiträge: 1148
Registriert: 23.09.2019, 21:17
Gliedstaat: Franken

Re: Anfrage aus der Sommerfrische :-)

Ungelesener Beitragvon Kunigunde » 14.07.2020, 23:48

Jaaaa, hast ja recht, nix überstürzen .... Aber jetzt im Sommer wär's "oben ohne" schon angenehmer D:D
Viele Grüsse

Kunigunde
Fokussy

1000 Beiträge
Beiträge: 1932
Registriert: 22.01.2017, 13:21
Gliedstaat: BW

Re: Anfrage aus der Sommerfrische :-)

Ungelesener Beitragvon Fokussy » 15.07.2020, 00:26

Kunigunde hat geschrieben:
Aber jetzt im Sommer wär's "oben ohne" schon angenehmer D:D
Da hast du vollkommen Recht, aber sicher ist sicher!
Und meine arme Freundin muss tagtäglich damit arbeiten, so richtig körperlich und so - sie stöhnt ganz schön und wir hängen hier nur faul herum und beschweren uns! D:-? D:oops:
Liebe Grüße
Fokussy
Benutzeravatar Offline
Kunigunde

1000 Beiträge
Beiträge: 1148
Registriert: 23.09.2019, 21:17
Gliedstaat: Franken

Re: Anfrage aus der Sommerfrische :-)

Ungelesener Beitragvon Kunigunde » 16.07.2020, 11:26

Ja, wenn man andere und sich so einfach schützen kann, ist das Tragen von MNS auf jeden Fall zumutbar und Jammern darüber ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau. Aber wir geben die Hoffnung nich auf, dass es irgendwann vorbei sein wird!
Viele Grüsse

Kunigunde
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Anfrage aus der Sommerfrische :-)

Ungelesener Beitragvon pitty » 30.07.2020, 06:50

Fokussy hat geschrieben:
Ich habe euch echt vermisst!
Liebe Fokussy, nun hat sich nicht nur Dein Status geändert, sondern auch Dein humoresker Avatar ist in der Sommerfrische verschwunden.
Ich hoffe sehr, dass aus dem ? ohne Mu-Schu bald wieder erfrischende Beiträge sprudeln.
Lieber Gruß, pitty
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Anfrage aus der Sommerfrische :-)

Ungelesener Beitragvon Martha » 30.07.2020, 13:25

Wo ist er hin??? Gerade zurück und schon wieder verschwunden und mit ihm der Guru ??? D:|
Vg
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Anfrage aus der Sommerfrische :-)

Ungelesener Beitragvon Sylke » 30.07.2020, 14:19

Hallo zusammen,

die Plätze haben sich reduziert und somit haben wir nur noch 8 Gurus in der Gruppe. Unsere Entscheidung möchte ich nicht im Detail erörtern. Wir bleiben nun bei dieser bewährten Anzahl. Für Sie als Forenteilnehmer ändert sich dadurch nichts. Alle Forenteilnehmer sind auch weiterhin füreinander da.
♥️liche Grüße
Sylke
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Anfrage aus der Sommerfrische :-)

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 30.07.2020, 16:41

Sylke hat geschrieben:
Unsere Entscheidung möchte ich nicht im Detail erörtern.
Warum eigentlich nicht? Gerade Spica und Fokussy, genau wie schon davor Silberdistel, phili und pitty haben sich durch besondere Fachkenntnis und hilfreiche Unterstützung hervorgetan. Es ist schon sehr auffälig, daß kurz hintereinander gurus mit soviel Spezialwissen ihren Status verlieren. Ich finde das sehr, sehr schade! Eigentlich erwarte ich auch, daß seitens Cewe dazu eine Erklärung folgt, “möchte ich nicht im Detail erörtern“ ist leider keine. Aber wenn schon nicht im Detail, dann doch wenigstens im Groben. Das kann man doch in diesem Forum, wo doch so ein nettes Miteinander herrscht, eigentlich erwarten! Ich bin jedenfalls ganz schön enttäuscht! Alles nur Fassade???
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Anfrage aus der Sommerfrische :-)

Ungelesener Beitragvon Sylke » 30.07.2020, 16:51

Hallo Bäuerin,

weil es interne Entscheidungen sind und zudem Personen ohne jeglichen Kontext in ein falsches Licht rücken würde. Das geht schlichtweg am Sinn des Forums vorbei. Fokussy und Spica stehen Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Die Kompetenz dieser beiden Forenteilnehmer stellen wir natürlich nicht infrage.
♥️liche Grüße
Sylke
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Anfrage aus der Sommerfrische :-)

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 30.07.2020, 17:06

Danke für die Antwort, auch wenn sie alles andere als befriedigend für mich ist.
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
Zaubermaus

500 Beiträge
Beiträge: 882
Registriert: 03.05.2014, 11:50

Re: Anfrage aus der Sommerfrische :-)

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus » 30.07.2020, 17:12

Entschuldigung, wenn ich mich jetzt auch noch einmische, aber ich muss doch sagen, dass mich die Situation im Moment sehr irritiert!
Gerade hier in diesem besonderen Forum, wo alle ein überaus nettes Miteinander pflegen muss es doch möglich sein, das Vorgehen in kurzen Zügen zu erklären. So fühle ich mich wie ein unmündiges Kind dem es nicht zusteht, die Entscheidungen der Erwachsenen in Frage zu stellen.
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber ich denke, dass das dem Niveau dieses Forums nicht gerecht wird!
LG Zaubermaus
LG Zaubermaus
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Anfrage aus der Sommerfrische :-)

Ungelesener Beitragvon Sylke » 30.07.2020, 17:41

Hallo Zaubermaus,

ich kann Sie gut verstehen. Hilfe nein, Sie sind kein unmündige Kind, sondern einfach nur eine unbeteiligte dritte Person. Wie ich schrieb, ändert sich für Sie als Forenteilnehmer nichts. Sie erhalten auch weiterhin jeder Unterstützung in diesem Forum und ganz sicher auch von Spica und Fokussy.

Das was sich wirklich bald ändern wird, ist das Aussehen des Forums. Das braucht nach so vielen Jahren endlich einen neuen Anstrich D:winki:
♥️liche Grüße
Sylke
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Anfrage aus der Sommerfrische :-)

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 30.07.2020, 18:01

Sylke hat geschrieben:
Hallo Zaubermaus,

Das was sich wirklich bald ändern wird, ist das Aussehen des Forums. Das braucht nach so vielen Jahren endlich einen neuen Anstrich D:winki:
Danach hat aber grad niemand gefragt, guter Versuch, von Zaubermaus' Anliegen abzulenken, aber na gut, wir sind als Forenteilnehmer nur unbeteiligte Dritte. Damit ist das Thema nun erledigt! Jeder kann sich denken, was er will!
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Anfrage aus der Sommerfrische :-)

Ungelesener Beitragvon Sylke » 30.07.2020, 18:10

Ach Bäuerin, jetzt legen Sie mir aber etwas in den Mund. Ich bin in freudiger Begeisterung und kann die Umstellung kaum abwarten und schreie es sozusagen in die Welt hinaus. Die Gurus mussten sich das heute auch schon anhören D:lol:
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste