Wenn der kleine Mann Katze spielt, versucht am Baum hochzuklettern, um ins Vogelhäuschen zu schauen und schon nach 30 cm am Stamm hängen bleibt wie ein Sack Kartoffeln.

Re: Rosen ohne Dornen!Meine Rose?
Wenn der kleine Mann Katze spielt, versucht am Baum hochzuklettern, um ins Vogelhäuschen zu schauen und schon nach 30 cm am Stamm hängen bleibt wie ein Sack Kartoffeln. ![]() ![]() ![]()
Liebe Grüße
Spica
Re: Rosen ohne Dornen!Meine Rose für heute: Endlich Regen! Der Garten atmet auf.
![]()
Re: Rosen ohne Dornen!Meine Rose: Wir dürfen noch mindestens 2 Wochen im Home-Office bleiben.
(Zunächst sah es so aus, als müssten wir am Montag wieder "antreten") Gruß DSL-schnell
Re: Rosen ohne Dornen!Heute hab ich auch eine Rose ohne Dornen:
Wir, beide im homeoffice, konnten kaum arbeiten, waren immer wieder mit Feldstecher oder mit Kamera am Fenster oder auf der Terrasse. Es war aber auch zu niedlich. Einer konnte sogar schon gleich fliegen. Die restlichen werden noch gefüttert. Morgen geht die Show bestimmt weiter. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Rosen ohne Dornen!Diese Rose ist nicht von heute, sie hält zwar auch ein wenig länger, ist aber leider längst nicht ausreichend!
Liebe Grüße
Fokussy Re: Rosen ohne Dornen!Meine Rose an diesem Wochenende:
Ich betreue einen jungen Afghanen, der 6 Wochen lang mit 150 Leuten in der Gemeinschaftsunterkunft eingesperrt war, weil immer wieder einer krank wurde und Abstand dort nicht möglich ist. Endlich haben sie dann alle durchgetestet und die Kranken in ein anderes Haus gebracht. Nun wurde gestern endlich die Quarantäne aufgehoben und wir konnten uns wieder einmal sehen und zusammen spazieren gehen.
Re: Rosen ohne Dornen!Meine heutige Rose - ich konnte meinen am Samstag geborenen Enkel live sehen!
![]() Re: Rosen ohne Dornen!Meine Rosen des Tages, ich habe heute sehr viele und nette Telefonate geführt
![]() Haben Sie auch Rosen ohne Dornen? Schreiben Sie uns Ihre schönen Momente des Tages. Sylke Re: Rosen ohne Dornen!Meine Rose des Tages: Sylke hat mir geholfen wieder hier ins Forum zu kommen.
Ein Tag ohne Forum ist möglich - aber sinnlos ![]()
Re: Rosen ohne Dornen!Meine Rose des Tages: Zum erstenmal in diesem Jahr einen Geburtstag nicht mehr nur virtuell gemeinsam mit der Familie gefeiert.
![]() Re: Rosen ohne Dornen!Meine Rose gestern:
Wir waren seit Corona zum ersten Mal wieder bei einem Konzert. Ein Open Air Konzert auf der Seebühne in Mannheim. Eine tolle Initiative zur Unterstützung regionaler Künstler: Liebe Grüße
Fokussy Re: Rosen ohne Dornen!Meine Rose des Tages geht an Sylke
![]() Vielen Dank Sylke, ich habe mich sehr darüber gefreut, obwohl ja noch andere Helferlein ![]() ![]() Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Rosen ohne Dornen!Asiafan hat geschrieben:
Meine Rose des Tages geht an Sylke
Das Lob ist absolut verdient ![]() Vielen Dank Sylke, ich habe mich sehr darüber gefreut, obwohl ja noch andere Helferlein ![]() ![]() ![]() Sylke Re: Rosen ohne Dornen!Hallo,
mein Strauß von Königsprotea geht für viele Hilfen an --spica-- Gruß Reisender Re: Rosen ohne Dornen!Reisender hat geschrieben:
Hallo,
Dankeschön! mein Strauß von Königsprotea geht für viele Hilfen an --spica-- Gruß Reisender ![]() Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|