Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Cewe MYPhotos
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Cewe MYPhotos

Ungelesener Beitragvon Martha » 22.01.2020, 10:42

oh ich stelle gerade fest das das Fotobuch was ich schon hochgeladen hatte, Titel: "Einfach genial" verschwunden ist... D:cry:
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cewe MYPhotos

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.01.2020, 10:42

Hallo Martha,

Projekte lassen sich nur über unsere Software hochladen. Dazu öffnen Sie das Projekt und klicken auf "Projekt zu cewe myphotos hochladen". Haben Sie diesen Weg probiert?

 
220120-001.jpg
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cewe MYPhotos

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.01.2020, 10:43

Martha hat geschrieben:
oh ich stelle gerade fest das das Fotobuch was ich schon hochgeladen hatte, Titel: "Einfach genial" verschwunden ist... D:cry:
Wann hatten Sie das Projekt hochgeladen? Erinnern Sie sich noch?
♥️liche Grüße
Sylke
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Cewe MYPhotos

Ungelesener Beitragvon Martha » 22.01.2020, 10:44

Sylke hat geschrieben:
Haben Sie diesen Weg probiert?
nein! werde es aber gleich mal probieren, kann ich während des ladens an einem anderen Buch weiterarbeiten?
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Cewe MYPhotos

Ungelesener Beitragvon Martha » 22.01.2020, 10:45

Sylke hat geschrieben:
Erinnern Sie sich noch?
etwa Mitte Dezember
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cewe MYPhotos

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.01.2020, 10:48

Hallo Martha,

lassen Sie das Projekt geöffnet, bis der Upload abgeschlossen ist. Wenn Sie es bisher auf einem anderen Weg gemacht haben, beschreiben Sie mir diesen bitte. Sind Sie sicher, dass Sie über Ihren Weg das Projekt "Einfach genial" hochladen konnten? Wurde Ihnen dieses bei cewe myphotos angezeigt?
♥️liche Grüße
Sylke
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Cewe MYPhotos

Ungelesener Beitragvon Martha » 22.01.2020, 11:01

Sylke hat geschrieben:
Wurde Ihnen dieses bei cewe myphotos angezeigt?
Dieses Buch hatte ich hochgeladen nachdem ich den Bestellvorgang im Dezember abgeschlossen hatte. Danach wurde ich gefragt, ob ich das Buch in die Cloud laden wolle und da ich es ein erstes Mal probieren wollte, habe ich dies getan. Hat über drei Stunden gedauert und war unter Projekte zu sehen. Auch eine Link konnte ich an Bekannte versenden. Nun ist dieses Buch verschwunden.
Mein Jahresbuch wollte ich nach Fertigstellung auch auf diesem Wege laden, aber da es nach drei Stunden immer noch nicht halb geladen war, habe ich den Vorgang abgebrochen. Man kann ja auch nichts anderes in der Zeit an einem anderen Projekt machen.
Das Jahresbuch hat übrigens ein Volumen von 2,3 GB.
Die Größe ist ja aber nicht so ungewöhnlich für ein Buch, oder?
FG
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cewe MYPhotos

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.01.2020, 12:37

Hallo Martha,

an welchem Wochentag und zu welcher Tageszeit haben Sie es versucht? Wie schnell ist Ihre Internet-Verbindung? Das können Sie z.B. über die folgenden Seite messen: http://www.speedmeter.de/

Die gleiche Frage möchte ich auch an andere Nutzer richten, die ähnliche Erfahrungen gesammelt haben. Des Weiteren wäre dann auch die Größe des MCF-Verzeichnisses interessant. Nur so können wir das Thema analysieren.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Cewe MYPhotos

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 22.01.2020, 12:58

Sylke hat geschrieben:
Hallo Martha,

an welchem Wochentag und zu welcher Tageszeit haben Sie es versucht? Wie schnell ist Ihre Internet-Verbindung? Das können Sie z.B. über die folgenden Seite messen: http://www.speedmeter.de/

Die gleiche Frage möchte ich auch an andere Nutzer richten, die ähnliche Erfahrungen gesammelt haben. Des Weiteren wäre dann auch die Größe des MCF-Verzeichnisses interessant. Nur so können wir das Thema analysieren.

Hallo Sylke
ich habe versucht, ein Projekt hochzuladen, das wurde nach 66 % abgebrochen, siehe Screenshot.
Was empfiehlst du zu tun, wiederholen oder abbrechen? Und dann neu starten?

Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang mit unserer Telefonleitung. Während der Übertragungszeit gab es da einen Abbruch bei einem Telefongespräch. Vielleicht sagt dazu der Fehlercode etwas aus.
Dateianhänge
Screenshot (224).png
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Cewe MYPhotos

Ungelesener Beitragvon Martha » 22.01.2020, 15:18

Traumfänger hat geschrieben:
an welchem Wochentag und zu welcher Tageszeit haben Sie es versucht? Wie schnell ist Ihre Internet-Verbindung?
Hallo Sylke,
das Buch "einfach genial", was jetzt nicht mehr in der Cloud zu finden ist, hatte ich am 15. Dezember, einem Sonntag, Vormittags vor 12 Uhr hochgeladen. Laut MCF Datei war es 2,74 GB groß.
Mein Jahrbuch welches ich jetzt nochmal hochzuladen versuche, ist 2,72 GB .
Meine Internetverbindung zeigt laut Test : 16,3 Mbps Download an und 1,0 Mbps Upload
VG
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Cewe MYPhotos

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 22.01.2020, 15:20

Ich habe mein Projekt abgebrochen. Danach habe ich versucht, den Ladevorgang neu zu starten, das funktioniert leider nicht.
 
Screenshot (225).png
Wenn der Ladestatus angezeigt wird, sieht das so aus, es tut sich überhaupt gar nichts.

 
Screenshot (226).png
Um dieses Projekt handelt es sich.
 
Screenshot (228).png
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cewe MYPhotos

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.01.2020, 16:22

Martha hat geschrieben:
Meine Internetverbindung zeigt laut Test : 16,3 Mbps Download an und 1,0 Mbps Upload
Hallo Martha,

Die Internetverbindung ist sehr langsam und so dauert es leider, bis ein Projekt hochgeladen ist. Vielleicht haben Sie für sich eine Möglichkeit zu prüfen, warum der Upload so gering ist.


Zum Buch "einfach genial" - konnten Sie dieses Buch in cewe myphotos sehen oder nehmen Sie nur an, dass dieses nach der Bestellung komplett hochgeladen wurde. Ich hab dieses Thema intern eben besprochen. Wir können keine Datenverluste bestätigen.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cewe MYPhotos

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.01.2020, 16:29

Hallo Traumfänger,

vermutlich stört sich der Upload an einem defekten Bild. Bitte setze in den Optionen/Service den Haken bei "Debug Ausgaben für den Support erzeugen" und versuche das Projekt anschließend noch einmal hochzuladen. Das wird dann nicht gelingen, aber das Logfile gibt weitere Informationen zum Thema.

Würdest du mir zusätzlich noch das gesamte Projekte zur Verfügung stellen? Ich würde gerne nach dem Übeltäter suchen. Wenn das für dich in Ordnung ist, sende ich dir einen Link zum Hochladen des Projektes. Das Logfile kannst du mir auch über diesem Weg zusenden.
♥️liche Grüße
Sylke
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Cewe MYPhotos

Ungelesener Beitragvon Martha » 22.01.2020, 16:52

Sylke hat geschrieben:
Zum Buch "einfach genial" - konnten Sie dieses Buch in cewe myphotos sehen oder nehmen Sie nur an, dass dieses nach der Bestellung komplett hochgeladen wurde. Ich hab dieses Thema intern eben besprochen. Wir können keine Datenverluste bestätigen.
Ich habe den Link sogar geteilt, an @ Bäuerin zum Beispiel...dann muss das Buch ja da gewesen sein...
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Martha

500 Beiträge
Beiträge: 760
Registriert: 01.09.2017, 10:23
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Cewe MYPhotos

Ungelesener Beitragvon Martha » 22.01.2020, 17:05

...ich habe den Link gefunden den ich versendet habe, komischerweise geht dieser auch auf und das Buch erscheint...jetzt bin ich komplett verwirrt, das Buch ist aber für mich nicht in der Cloud zu finden...
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste