Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Pop-Up lässt sich nicht wegklicken...
Benutzeravatar Offline
Suwannee
Beiträge: 27
Registriert: 25.10.2015, 17:17

Pop-Up lässt sich nicht wegklicken...

Ungelesener Beitragvon Suwannee » 05.12.2019, 06:56

Guten Morgen in die Runde!
Ich schreibe mal in dieser Kategorie (Dies&Das) und hoffe, es passt!
Wenn ich meine in Arbeit befindliche Datei aufrufe, kommt das Werbe-Pop-Up "Ein Jahr voller ganz persönlicher Momente", das man THEORETISCH wegklicken kann bzw. kann man anklicken, dass diese Werbung nicht mehr angezeigt werden soll. Allein - das Ding ist "beharrlich" und kommt TROTZ DES ANKLICKENS, dass es nicht mehr angezeigt werden soll, JEDES MAL wieder, wenn ich meine Datei aufrufe! Es nervt!!! |D:down:
Wo liegt der Fehler ...?
Lieben Gruß, Suwannee C:D
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Pop-Up lässt sich nicht wegklicken...

Ungelesener Beitragvon Josefia » 05.12.2019, 11:13

Hallo Suwannee,
mit welcher Version arbeitest du? In der 7.0.1 kann man das Pop-up einfach ignorieren, sofern man nicht ein neues Projekt anlegen will. Bei mir kommen allerdings im Moment die Bestellfristen. Ich gehe einfach auf Datei und öffne mein Fotobuch, ohne die Meldung zu beachten.
Trotzdem sollte das Setzen des Häkchens das Auftauchen des Feldes verhindern, so dass mein Hinweis nur als Workaround zu sehen ist D:)
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Suwannee
Beiträge: 27
Registriert: 25.10.2015, 17:17

Re: Pop-Up lässt sich nicht wegklicken...

Ungelesener Beitragvon Suwannee » 05.12.2019, 14:41

Hallo Josefia, ich arbeite mit der jüngsten Version, 7.00.
Natürlich muss ich dieses Popup ignorieren, aber es nervt eben, weil es ein Kästchen gibt zum Anklicken, damit das Ding nicht mehr kommt. Und ES KOMMT TROTZDEM!
Das Häkchen ist also für A&F bzw. für NIX und da denk ich mir, dass man sich (= CEWE) eben diese "Auswahlmöglichkeit" hätte sparen können! D:winki:
LG, Suwannee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste