Ich durchforste eben meinen sehr umfangreichen Insekten-Fundus und finde Streifen ohne Ende.

Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieFokussy hat geschrieben:
WOW! Das sind ganz tolle Aufnahmen!
Danke! ![]() Ich durchforste eben meinen sehr umfangreichen Insekten-Fundus und finde Streifen ohne Ende. ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieRaupen und Räuplein sind von Nahem betrachtet wunderschön, meistens sind sie gestreift.
Die Schönste der Schönen ist die Raupe vom Schwalbenschwanz. Finde ich zumindest. ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieEinen Gestreiften, der mir ganz gut gelungen ist, habe ich auch noch gefunden
![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 10/2019 • Zebralogieund für den kommenden Winter ein Dreieckstuch mit Quartraten im Streifen Lock, leider noch nicht fertig.
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieEine kleine Auswahl meiner gestrickten Socken, natürlich mit Streifen.
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieSilber-Distel hat geschrieben:
Eine interessant gestreifte Libelle, die ich bisher nur ein Mal gesehen habe:
Ich sehe sogar schon im Wort "Libelle" Steifen ![]() Tolle Aufnahmen!!!
Re: Challenge 10/2019 • Zebralogiephili hat geschrieben:
Ich sehe sogar schon im Wort "Libelle" Steifen
![]() Tolle Aufnahmen!!! ![]() ![]() ![]() Danke! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 10/2019 • Zebralogiepassend zum Thema sind die Geburtstagsgeschenke gestreift eingewickelt...
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieKirchenfenster aus Paris, Notre Dame de Grâce de Passy
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieNatürliche Streifen an Orchideen in verschiedenen Farben