Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fotos mit Farbrand versehen funktioniert nicht
Clothianidin
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2014, 16:43

Fotos mit Farbrand versehen funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Clothianidin » 12.10.2019, 15:26

Betriebssystem Windows 10
cewe-Version 06.04.05

Was mache ich falsch?

Auf ein und derselben Seite des Fotobuches funktioniert bei manchen Bildern der Farbrand:
 
Foto mit Farbrand funktioniert.JPG
und bei anderen nicht:
 
Foto mit Farbrand funktioniert nicht.JPG
Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Fotos mit Farbrand versehen funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Josefia » 12.10.2019, 16:47

Hallo Rüdiger,
herzlich willkommen im Forum.
Ich vermute, du hast den Fotos auf deiner Doppelseite den Farbrand über die Funktion "Auf weitere Objekte anwenden" hinzugefügt.
Dein Bild ohne Farbrand hat ja eine Maske, entsprechend musst du in dem Dialog auch "Fotos mit Masken und Rahmen" aktivieren.
 
Farbrand und Maske.jpg
Ich hoffe, ich habe richtig vermutet und wünsche dir viel Spaß beim Gestalten.
liebe Grüße
Josefia
Clothianidin
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2014, 16:43

Re: Fotos mit Farbrand versehen funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Clothianidin » 12.10.2019, 17:52

Vielen Dank für die prompte Antwort; es hat geklappt.

Gruß
Rüdiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste