Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! CEWE FOTOBUCH WettbewerbCEWE FOTOBUCH Wettbewerb 2017/2018
01.10.2017 – 31.03.2018 Über 50 Millionen Exemplare des CEWE FOTOBUCHs stehen für den großartigen Ideenreichtum und die Schaffenskraft unserer Kunden. Nun können Sie anlässlich dieses Jubiläums Ihre Kreativität mit uns und anderen teilen, denn wir suchen wieder Ihre schönsten Werke. Mitmachen lohnt sich: Auf die Gewinner warten attraktive Preise. Mitmachen lohnt sich: Gewinnen Sie PREISE IM GESAMTWERT VON ÜBER 5.000 EURO Jetzt mitmachen! Wir wünschen viel Erfolg! Sylke
Re: CEWE FOTOBUCH WettbewerbLiebe Sylke!
Ich habe am Dienstag vormittag vier Fotobücher für den Wettbewerb eingereicht und über den zugesendeten Link freigegeben; bekam auch die Bestätigung, dass die Bücher teilnehmen und die Einsendung überprüft wird. Ich kann die Bücher aber nicht in der Galerie finden...wann sind sie denn dort sichtbar, um zu wissen, dass die Überprüfung abgeschlossen ist und die Bücher tatsächlich teilnehmen? Hab auch versucht, sie nochmals einzureichen, aber da kam die Nachricht, "Dieses Buch wurde schon eingereicht". Liebe Grüße Karin Re: CEWE FOTOBUCH WettbewerbBei mir hat es meistens so drei Tage gedauert, sie sollten daher heute oder morgen sichtbar sein.
---------------------------------------------------
Re: CEWE FOTOBUCH WettbewerbDanke vielmals für deine Antwort Rotuma
Re: CEWE FOTOBUCH WettbewerbLiebe Sylke!
Was ist denn aus diesem Wettbewerb geworden, der bis 30.6.2018 lief? Wird er noch ausgewertet? Liebe Grüße Karin Re: CEWE FOTOBUCH WettbewerbHallo Strauchkarin,
die Preisverleihung mit den erstplatzierten Gewinnern wurde leider verschoben. Die Gewinner werden unmittelbar nach der Verleihung veröffentlicht. Haben Sie noch etwas Geduld. Sylke
Re: CEWE FOTOBUCH WettbewerbDie Gewinner des Fotobuchwettbewerbs 2017/2018 wurden veröffentlicht.
Re: CEWE FOTOBUCH WettbewerbDanke grasmuecke.
Das Siegerbuch stand auf jeden Fall auch bei mir ganz oben auf der Liste. Glückwunsch allen Gewinnern. Gruß DSL-schnell
Re: CEWE FOTOBUCH WettbewerbVon mir auch Glückwünsche an alle Gewinner, vor allem an Gletscherfrau, die eine verdiente Gewinnerin ist!
LG Bäuerin
Re: CEWE FOTOBUCH WettbewerbDanke für die Info, hatte den Wettbewerb schon ganz vergessen.
Da wurden ja ganz schöne Bücher als Sieger gewählt. Der Community-Sieger mit "830" Stimmen --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste
|
||||