Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielMein Bruder in den 60ern mit seiner Krähe
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
---------------------------------------------------
Re: 10. Dezember | Kategorie: Spielmeist du so etwas?
Bild aus lizenzrechtlichen Gründen gelöscht Dann wünsche ich mir weihnachtliche Fensterdeko... Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielPascalinah hat geschrieben:
meist du so etwas?
Ja, oder einen Engel, von den es schmerzhaft sein müßte Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielFensterdeko vor ein paar Jahren:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 10. Dezember | Kategorie: Spielfrisch aus dem ofen
ich weiß nicht ob es schon gewünscht wurde aber ich wünsche mir ein warmes Ofenfeuer Re: 10. Dezember | Kategorie: Spiel Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielHier muss man ja wirklich schnell sein!
Hier ist ein Eisblumenbild vom Dach unseres Wintergartens. Ich wünsche mir originellen Tannenbaumschmuck.
Re: 10. Dezember | Kategorie: Spielalso eh es jetzt nicht weitergeht...
Weihnachtswichtel! sie hängen noch nicht im Baum, kommt aber noch... ich wünsche mir... schöööne Eiszapfen! Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielEiszapfen hat sich Sylke als ersten Begriff gewünscht. Darf ein Begriff auch doppelt vorkommen? Wenn so viele Begriffe im Spiel sind, kann es schnell mal vorkommen, dass man etwas übersieht. Wäre schön, wenn es nicht gar so eng gesehen wäre.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielEs darf ein Begriff doppelt vorkommen, aber Bilder sollten nicht doppelt eingereicht werden.
liche Grüße
Sylke Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielDann haben Gletscherfrau und ich ja noch mal Glück gehabt