Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Ankündigungen » Ankündigungen

Vorankündigung: CEWE FOTOBUCH Version 2.7
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Vorankündigung: CEWE FOTOBUCH Version 2.7

Ungelesener Beitragvon Sylke » 26.02.2007, 10:06

Hallo,

die Fotobuch-Version 2.7 steht seit Freitag dem 23.02 zum Download zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass noch nicht alle Handelspartner Versionen zur Verfügung stehen. Dies bedarf zuvor eine Freigabe der jeweiligen Partner.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

- Texteingabe: Optimierung der Laufweite ( Abstände zwischen den Buchstaben)
- Texteingabe: Löschung der Texte, sowie Abstürze bei der Texteingabe gehören nun der Vergangenheit an.



Mit freundlichen Grüßen
Sylke W.
sugarjoe
Beiträge: 18
Registriert: 29.04.2007, 15:07

Ungelesener Beitragvon sugarjoe » 29.04.2007, 15:25

Wie lange brauchen Ihre Partner denn so in der Regel, um die Software 'freizugeben' ?

Es sieht so aus, als wäre das ein relativ komplizierter Prozess, wenn nach 2 Monaten manche Partner immer noch die Version 2.6 anbieten.

Wenn man berücksichtigt, dass 2.6 Probleme mit der Textdarstellung hat, ist nicht unbedingt im Sinne des Kunden.

Macht es eigentlich noch Sinn, auf 2.7 umzustellen, wenn Sie schon vollmundig 3.2 der Fotowelt-Software angekündigt haben ?

Wann wird diese erscheinen und ist sie Vista kompatibel ?
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.04.2007, 15:43

Hallo,

die Freigabe kann in der Tat einige Zeit in Anspruch nehmen. Der genaue Ablauf entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Die 3.2 erscheint in wenigen Tagen. Ein genauer Termin ist mir nicht bekannt.
Diese Software läuft auch unter Vista.

Mit freundlichen Grüßen
Sylke W.
sugarjoe
Beiträge: 18
Registriert: 29.04.2007, 15:07

Ungelesener Beitragvon sugarjoe » 29.04.2007, 16:18

Habe ich denn im Konzept etwas falsch verstanden ? Macht der Partner denn etwas anderes als die CD entgegenzunehmen und dann das fertige Buch auszuliefern ?

Was gibt es denn da freizugeben ?

Warum kann ich bei einem Partner die Daten online zu CEWE übermitteln und bei einem anderen nicht ?
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Sylke » 02.05.2007, 17:14

Hallo,

der Handelspartner möchte das Beste für seine Kunden. Von daher besteht eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Partner und Cewe.
Er gestaltet sozusagen mit - das erklärt Ihre Frage, warum es einige Partner gibt die keine Online-Bestellung abieten. So etwas entscheidet nicht Cewe

Mit freundlichen Grüßen
Sylke W.
sugarjoe
Beiträge: 18
Registriert: 29.04.2007, 15:07

Ungelesener Beitragvon sugarjoe » 04.05.2007, 21:39

cewe-admin1 hat geschrieben:
Hallo,

der Handelspartner möchte das Beste für seine Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
Sylke W.
Das ist für mich nicht ersichtlich.

Wenn man berücksichtigt, dass 2.6 Probleme mit der Textdarstellung hat, ist es nicht unbedingt im Sinne des Kunden nach 2 Monaten immer noch genau diese Version 2.6 anzubieten, wie so mancher Ihrer Händler.

Es muss doch auch in Ihrem Interesse sein, dass hier ein Update stattfindet, oder sehen die Kunden die Textfehler nicht und reklamieren nicht?

Sie haben so eine gute Software, es ist schade, dass Sie augenscheinlich mehr die Wünsche der Händler berücksichtigen, als die der Kunden (die müssen nämlich nicht immer identisch sein...)
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Sylke » 05.05.2007, 10:49

Hallo,

Die 2.7 und auch die 3.1 stehen hier mehrfach zum Download zur Verfügung.
In wenigen Tagen erscheint sogar die 3.2!
Ich möchte hier ungerne Vertriebsstrukturen und vertragliche Verbindungen zu unseren Partnern durchleuchten. Das gehört nicht ins Forum und ist auch nicht relevant.

Mit freundlichen Grüßen
Sylke W.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste