Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Ich gestalte mir meinen eigenen CEWE Kalender
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Ich gestalte mir meinen eigenen CEWE Kalender

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.03.2015, 15:46

Kinder sind von Natur aus unglaublich kreativ – egal ob beim Spielen oder Malen. Sie sehen und gestalten ihre Welt ganz anders als Erwachsene. Im Anschluss an unseren Olympus – Kinderworkshop »Ein Tag am Meer«, aber auch separat buchbar, bieten wir unseren kleinen Workshopteilnehmern die Möglichkeit unter fachkundiger Anleitung direkt einen CEWE Kalender mit ihren Bildern zu gestalten.
 
001.jpg

Genau das soll in diesem Workshop genutzt werden. Die Kinder bekommen die Möglichkeit Ihre eigenen Bilder und
Erinnerungsfotos in einem CEWE Kalender zu verarbeiten und eine einzigartige Erinnerung zu schaffen.
Die Kinder lernen unter Anleitung die Gestaltung und Erstellung eines CEWE Kalenders. Hierzu werden eigene Bilder
der Kinder (bitte mind. 12 Bilder in digitaler Form mitbringen) eingesetzt, sodass jedes Kind einen CEWE Kalender von
seinen eigenen Kunstwerken einige Tage später per Post erhält. Am Ende des Workshops bekommt jedes Kind ein Erinnerungsgruppenbild
direkt zum Mitnehmen.

Wo findet der Fotoworkshop statt?
Der theoretische Teil findet im Max Hünten Haus statt und die Fotopraxis in der näheren Umgebung um Zingst.

Was muss ich mitbringen?
Mindestens 12 eigenen Bilder als Datei | Motivation und Spaß am Gestalten | Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Ist der Kurs für mich geeignet?
Ideal ist der Workshop für Mädchen und Jungen im Alter von 11 – 16 Jahren. Etwas Erfahrung im Umgang mit einem Computer ist sinnvoll. Wichtig ist der Spaß am Gestalten und dir Freude am Foto.


Zielsetzung
Mit großem pädagogischem Einfühlungsvermögen wird bei den Jüngsten die Freude im Umgang mit der Verarbeitung
seiner eigenen Bilder geweckt. Das ist musische Erziehung mit großem Spaßfaktor und beeindruckenden Ergebnissen.
Am Ende des Workshops hat jedes Kind mit seinen Bildern einen eigenen CEWE Kalender gestaltet und bekommt diesen
nach Hause geschickt.



Termin:
31.05.2015 | 10 – 14 Uhr

Themengebiet:
Kinder fotografieren
Technikum

Zielgruppe: BASIC
Teilnehmer max. 12
Teilnehmer min. 7

Preis: 10,00 Euro

Anmeldung:
fotografie@zingst.de
Tel: 038232 – 165121

Anmeldeort:
Max Hünten Haus
 
Olympus.jpg
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste