Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Workshop Lost Places im Februar
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Workshop Lost Places im Februar

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 26.03.2014, 09:13

Ich muss noch einmal auf das Buch von Bäuerin zurückkommen. Ich hab es ein paar mal durchgeblättert; was mir besonders auffällt, ist die Anordnung der Bilder, nämlich wie unterschiedlich große Bilder gar nicht unbedingt bündig angeordnet sind, sodass die gesamte Seite einen harmonischen Eindruck macht und das Thema unterstützt wird. Was ich meine, sieht man besonders gut auf den Seiten
28-29 Küchengebäude
42-43 Männersanatorium
44-45 Treppenhaus
76-77 Kuppel und Innenhof
78-79 Versorgungstunnel

Ich komme auch deshalb noch einmal darauf zurück, weil wir schon mehrere Gestaltungsthemen im Forum angesprochen haben, aber speziell zur Anordnung der Bilder habe ich jetzt nichts in Erinnerung.
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Workshop Lost Places im Februar

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 28.04.2014, 15:02

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das "Lost Places" Buch von Bäuerin gestern am Abend und heute in der Früh bei den Kundenbeispielen in der Rubrik "Höchste Bewertungen in den letzten 30 Tagen" angeführt wurde. Anscheinend rotieren die Bücher in dieser Rubrik sehr schnell...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste