Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
20 Jahre CEWE Dresden
Foto-Lisa
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2013, 19:28

Re: 20 Jahre CEWE Dresden

Ungelesener Beitragvon Foto-Lisa » 31.01.2013, 21:02

Schade, dass man von einigen wohl gleich verdächtigt wird, Mitarbeiter dieser Firma zu sein und es nicht verstehen können, dass man sich für Mitarbeiter fremder Firmen einsetzt. Jeder sich selbst der nächste. Traurig, aber wahr.
Schade um einige Reaktionen hier. Aber solange man seinen eigenen Job hat und sich auch sonst nichts für einen persönlich dadurch verändert - warum sollte man auch nur einen Gedanken an die Menschen verschwenden, die unsere Fotoprodukte bisher bestens gefertigt haben.

Mein Anliegen ist wohl angekommen; aus diesem Grund werde ich den Wunsch von Sylke nachkommen, erstmal abzuwarten. Interessiere mich aber weiterhin, was passiert und freue mich über Neuigkeiten, sofern es welche gibt.

Einen schönen Abend,
Lisa
zugvogel08

Re: 20 Jahre CEWE Dresden

Ungelesener Beitragvon zugvogel08 » 01.02.2013, 10:49

@Foto-Lisa: Es liegt vielleciht nur daran, dass Deine Argumentation nicht nachvollziehbar ist. Was ist schlimm, wenn Mitarbeiter von Standort A nach B wechseln und das in der gleichen Stadt? Und dass sich Aufgabengebiete verändern, ist der lauf der zeit. In meiner Firma wurde vor 10 Jahren groß umstrukturiert: Standorte wurden aufgelöst, Kollegen aus Bremen müssen nach Hamburg, aus Bielefeld nach Hannover etc. Teilweise sind sie 1 - 1 1/2 Std. einfach (!) mit dem Zug unterwegs. Und das ganze für eine Art Call-Center-Tätigkeit, wo man sich bei fast jedem Anruf von Kunden beschimpfen lassen muss. Das sind Probleme!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste