Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Vernissage - Our World is beautiful
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Vernissage - Our World is beautiful

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 22.02.2016, 22:33

Unter dem Ausstellungstitel "Fotografie im Fokus" wird im Novomatic Forum in Wien bis 23.März eine Auswahl von Bildern aus dem Fotowettbewerb "Our World is Beautiful" 2015 gezeigt.
http://www.cewe-fotobuch.at/ueber-uns/events.html

Ich habe von BIPA, wo ich meine Fotobücher üblicherweise machen lasse, eine Einladung zur Vernissage bekommen. Die Vernissage wurde von CEWE anlässlich 10 Jahre Fotobuch gesponsert. Ich war also heute Abend auf der auf der Vernissage. Es war ein tolles Event!

Es hat natürlich mit den üblichen Ansprachen begonnen; aber alle Redner haben sich kurz gefasst und ihre Message prägnant hinüber gebracht. So habe ich auch einmal den Geschäftsführer von CEWE Österreich live gesehen. Dann wurde der Stargast angekündigt, der ehemalige österreichische Formel-I-Reporter Heinz Prüller. Alle, die sich noch an ihn erinnern, verstehen wahrscheinlich meine Verwunderung. Es kam natürlich nicht Heinz Prüller persönlich, sondern ein wunderbarer Kabarettist und Stimmenimitator, Alex Kristan, der viele Persönlichkeiten der Sportwelt imitierte und ihnen sehr erheiternde Dialoge in den Mund legte. Das Publikum war begeistert!

Im Anschluss wurde eine umfassende Auswahl von Fotos als Diashow gezeigt. Und für das leibliche Wohl wurde mit eine schier nicht enden wollenden Abfolge von Fingerfood gesorgt.

Eine sehenswerte Auswahl von Fotos auf AluDibond ist in der Ausstellung zu sehen. Die Ausstellung ist noch bis 23.März im Novomatic Forum. Es sind sehr schöne Fotos zu sehen, und - was mich auch interessiert hat - wie die Fotos auf Alu-Dibond wirken.

Alles in allem: Ein tolles Event, danke für das Sponsoring, es hat mir wirklich gut gefallen !

Alex Kristen sprach mit der Stimme von:
Heinz Prüller, Herbert Prohaska, Hans Krankl, Toni Polster, Andreas Herzog, Arnold Schwarzenegger, Hermann Mayer, Franz Beckenbauer, Frank Stronach, Jogi Löw, Niki Lauda.
Und jeder war deutlich erkennbar!
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Vernissage - Our World is beautiful

Ungelesener Beitragvon Sonja » 23.02.2016, 08:24

Hallo grasmuecke,

es freut uns sehr, dass Ihnen dieses Event so gut gefallen hat D:)
Vielen Dank für Ihren Bericht und die positive Rückmeldung!
Vielleicht sind ja noch weitere Wiener an dieser Ausstellung interessiert.
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste