Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Komm fotografieren

Sie möchten mehr zum Thema Fotografie erfahren? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Fachfotografen austauschen.
Der ABC-Spaziergang (-> Nebenwirkung der ABC-Challenge)
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Der ABC-Spaziergang (-> Nebenwirkung der ABC-Challenge)

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 29.12.2013, 16:05

Hallo zusammen,

ich war gestern draußen unterwegs. Das Wetter war trübe und lud nicht gerade zum Fotografieren ein. Trotzdem, beim Betrachten der Umwelt kam mir wieder die ABC-Challenge in den Sinn und ich überlegte mir, zu welchem Begriff ein Motiv passen könnte.

Da war auch schon die Idee geboren: Schaffe ich es, bei einem Spaziergang das ABC komplett zu machen ??

Natürlich hatte ich keinen Stift dabei, um mir Notizen zu machen, welche Motive ich schon habe und welche nicht. Als ich zu Hause ankam, stellte ich erfreut fest, dass ich tatsächlich bei einem Spaziergang das ganz ABC voll gebracht habe.

Irgendwie witzig, so ein Spaziergang bekommt eine ganz andere "Wendung" und plötzlich "sucht" man sich ganz andere Fotomotive. Dabei ist mir dann z.B. auch der lustig geschnitzte Gartenzaun und das Tierarzt-Krokodil aufgefallen.

Evtl. mag es ja mal jemand ausprobieren.

Hier meine "Ausbeute" :-)
Dateianhänge
ABC3.jpg
ABC2.jpg
ABC1.jpg
Gruß DSL-schnell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste