Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Komm fotografieren

Sie möchten mehr zum Thema Fotografie erfahren? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Fachfotografen austauschen.
Korrupte Datei 0kb
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Korrupte Datei 0kb

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 01.03.2013, 19:21

Als ich das kopflose Kamel sah, könnte es natürlich noch die Vorschau gewesen sein und nicht die geschriebene Datei. Hab jetzt alle Zeiten kontrolliert und erinnere mich auch, dass ich beim Abendessen die Fotos auf der Kamera betrachten wollte. Da waren sie schon korrupt und hatte gehofft, dass ich am Tablet einen Fehler erkennen kann. Ich gehe sehr behutsam mit den Karten um, und entferne sie natürlich nur bei ausgeschaltener Kamera und greife nirgends hin, wo ich nicht soll. Gelöschte Dateien habe ich schon öfters recovered, aber wo nix ist wird sicherlich auch nichts gefunden. Die Karte ist an die drei Jahre alt, habe sie jetzt markiert und werde sie nur im Notall nützen. Nehme also an, dass es sich nicht an einer Kamerafehlbedienung sonder an der Karte liegt, dies ist mir wichtig.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste