Thema "Draußen" - momentan macht der herrliche Sommer ja Lust, etwas im Freien zu unternehmen...
Ich war gestern wandern, eigentlich war die Tour ziemlich langweilig, wären da nicht die Schmetterlinge gewesen...
Re: DraußenOh, Kaisermäntel; konnte ich bei mir im Garten auch kürzlich einen sehen. Bei uns kommen sie gar nicht so oft vor, habe ich seit ein paar Jahren den Eindruck.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Draußen"Draußen" ist ganz mein Thema. Kürzlich entdeckt auf meinen Spaziergängen ums Dorf:
Eine der vielen Azurjungfer-Arten: Liebe Grüße
Silber-Distel Re: DraußenWas für eine schöne Idee, Reisetante! Ich mach gerne mit und halte die Augen offen ...
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Draußen@ Anika58: meine absoluten Lieblingsvögel
![]() ![]() ![]() Pascalinah hat geschrieben: Ist aber nur eine Handyaufnahme. Egal, sehr schön!Re: DraußenDie Möwe ist ganz zufällig vor meiner Kamera im Wasser gelandet
![]() Liebe Grüsse von der Ostsee schickt euch Heidi
Re: DraußenHeute Morgen bin ich schon um 6.30 Uhr losgegangen, um der Hitze zu entgehen. Morgenlicht hat was!
Eine Mohnblume wird umschwärmt: Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: DraußenBei uns im Garten ist zur Zeit der Eichhörnchen-Kindergarten.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: DraußenDraußen findet man außer Natur auch noch andere Motive. Mir fallen momentan sehr häufig überhaus phantasievoll bemalte oder besprayte Stromkästen ins Auge.
Lieber Gruß Traumfänger
Re: DraußenUnd hier fühlte ich mich bei einem Spaziergang unter Beobachtung!
Lieber Gruß Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|