Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Komm fotografieren

Sie möchten mehr zum Thema Fotografie erfahren? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Fachfotografen austauschen.
Fotokurse Raum Frankfurt
Fotoautomat
Beiträge: 9
Registriert: 16.09.2020, 10:42
Gliedstaat: BW

Fotokurse Raum Frankfurt

Ungelesener Beitragvon Fotoautomat » 16.09.2020, 10:53

Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Fotografen der Kurse im Raum Frankfurt anbietet.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Liebe Grüße
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotokurse Raum Frankfurt

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.09.2020, 15:19

Hallo Fotoautomat,

spontan fallen mit dazu die Kurse der VHS ein. Haben Sie schon einmal in das Programmheft geschaut? Die Kurse sind hochwertig und erschwinglich. Die VHS bietet zudem Kurse zum Thema CEWE FOTOBUCH an.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Fotokurse Raum Frankfurt

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 16.09.2020, 17:40

Ich bin zwar aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands, aber ich habe z.B. schon ein paar gute Kurse bei der Knipsakademie gemacht. Die geben Kurse in allen größeren Städten des Landes, man geht sofort los durch die Stadt, die Theorie wird in die Praxis umgesetzt. Für mich war das ideal, ich könnte nie online lernen.
Es kommt halt auch darauf an, was man haben möchte bzw. braucht. Bist du Anfänger oder schon weit fortgeschritten. Oft muss man einfach auch nur ausprobieren, welcher Kurs und welcher Dozent passt. An den VHS gibt es oft auch Workshops, da kann man den Dozenten erstmal kennenlernen, bevor man einen Semesterkurs belegt.

Viel Erfolg bei der Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste