Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Nachbestellung eines Fotouches auch nach Südtirol lieferbar?
brischke

100 Beiträge

Nachbestellung eines Fotouches auch nach Südtirol lieferbar?

Ungelesener Beitragvon brischke » 31.12.2014, 11:36

Hallo Cewe,

ist die Nachbestellung eines Fotobuches auch nach Italien lieferbar oder wird nur an Adressen in Deutschland ausgeliefert?
Das Fotobuch wurde in Deutschland online in Auftrag gegeben.
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Re: Nachbestellung eines Fotouches auch nach Südtirol liefer

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 31.12.2014, 11:55

Hier gab es schon eine ähnliche Frage:
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 698#p75698
Fotoinsight beliefert auch andere Länder
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
brischke

100 Beiträge

Ungelesener Beitragvon brischke » 31.12.2014, 13:04

Ich habe mir das "eigentlich" schon alles angeschaut, bin aber eben trotzdem nicht ganz "schlau" geworden.
Deswegen die Frage, oder eben genauer:
Den "deutschen" CEWE Auftrag kann man nicht an die italienischen Kollegen vom "globalen" CEWE Konzern weiterleiten, bzw. ich müsste die italienische Version vom Fotobuch runterladen(derzeit wohl 5.1.7), das Ganze noch einmal auf italienisch bestellen, damit es dann von einem italienischen Handelspartner ausgeliefert werden kann?

ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen ein Erfolgreiches und Gesundes 2015
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 31.12.2014, 15:01

Von CEWE wirst du wahrscheinlich vor Montag keine Antwort bekommen. Aber diese Fragen gab es schon ein paar mal, CEWE D schickt den Auftrag nicht zu einem Partner nach Italien.
Aber bei Fotoinsight kannst du das Buch ganz normal bestellen und die schicken es dann kostenlos nach Südtirol. Du brauchst also keinen italienischen Handelspartner. Aber vielleicht ist es einfacher das Büchlein selbst mit der Post nach Südtirol zu schicken, kostet kein Haus und ist auch persönlicher. Ich mußte auch schon so Bücher weiterschicken und es wäre natürlich toll, wenn man jede Lieferadresse wählen könnte.

2014-12-31_14-54-57.jpg
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
brischke

100 Beiträge

Ungelesener Beitragvon brischke » 01.01.2015, 11:02

Danke erstmal an Rotuma, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut und soviel Zeit habe ich auch. Das Buch hat sie vom Weihnachtsmann bekommen und der fährt ja nur sehr spärlich im Jahr, deswegen hatte ich gedacht ich schau mich mal zwecks Nachbestellung erst mal bei CEWE selbst um.
und auch diese Facebook Einträge aus dem Jahr 2013 waren mir bekannt, fotoinsight liefert nach Südtirol, aber auch nicht kostenlos, sondern für 5,49€, der link oben in Faccebook sollte nur zur kostenlosen/gratis Bestellversion von fotoinsight verlinken und da müsste ich meiner Meinung aber auch wieder die italienische CEWE Version installieren, weil die deutsche nur nach Deutschland oder Österreich/max Schweiz liefert. Da kann mich aber gern der Kundendienst berichtigen wenn ich da mit meiner Auffassung komplett falsch liege.

Und zum Schluss wünsch ich allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015
brischke

100 Beiträge

Ungelesener Beitragvon brischke » 01.01.2015, 15:48

so jetzt kann man das Thema als erledigt ansehen
fotoinsight de verschickt nach Italien, Luxemburg, Österreich und Deutschland und da wird es halt dann noch einmal bestellt.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 03.01.2015, 16:48

Hallo brischke,

leider ist es nicht möglich, Aufträge deutscher Partner ins Ausland zu verschicken. Fotoinsight ist hier eine gute Lösung. Wie Sie selbst in Erfahrung bringen konnten, können Sie die deutsche Version des Partners verwenden.
♥️liche Grüße
Sylke