Seite 1 von 1

Schadensmeldung

Verfasst: 03.12.2014, 17:49
von helmut5
Guten Abend!

Ich habe gestern ein fertig gestelltes Fotobuch abgeholt, muss jedoch leider eine Beschädigung der Rückseite reklamieren. (s. Anhang).

Beim ersten Hochklappen des Einband-Deckels war ein knackendes Geräusch zu hören und ein leichter Widerstand zu spüren. Meine Vermutung ist, dass die Einband - Folie unter Spannung stand und beim Öffnen gerissen ist.

Das aufwändig gestaltete Buch ist für einen 80. Geburtstag gedacht und ich möchte es nicht in diesem Zustand schenken.

Ich bitte um Stellungnahme und um einen Lösungsvorschlag, der allerdings sehr rasch realisiert werden müsste, da der Geburtstag noch im Dezember liegt.

Die Auftragsnummer ist 721149, Auslieferung über Ringfoto Filiale Frey, 90513 Zirndorf.

Danke für rasche Antwort.
Helmut

Re: Schadensmeldung

Verfasst: 03.12.2014, 19:00
von DSL-schnell
Hallo Helmut,

wende Dich am besten an den Kundendienst .
Dort besteht auch die Möglichkeit zum Live-Chat (siehe graue Leiste oben).

Kundendienst & Hotline
Montag bis Sonntag von 09:00 Uhr - 22:00 Uhr**
Bitte rufen Sie uns gerne an: 0441 / 18131901

Dort wird Dir sicher geholfen.

Gruß DSL-schnell

Re: Schadensmeldung

Verfasst: 03.12.2014, 19:46
von helmut5
Danke für den Hinweis, ich habe den Text dorthin geschickt.
Helmut

Re: Schadensmeldung

Verfasst: 04.12.2014, 11:24
von Sylke
Hallo helmut5,

das ist wirklich sehr ärgerlich. Wir danken Ihnen, dass Sie mit uns Verbindung aufgenommen haben und uns über diesen Vorfall in Kenntnis setzen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir Ihnen selbstverständlich einen Ersatz fertigen. Ich entschuldige mich in aller Form für diesen Vorfall. Meine Kollegen aus dem Kundendienst werden Ihre Thematik umgehend bearbeiten.