Quadratisches FotobuchIch habe am letzten Wochenende meinen letzten Gutschein benutzt und mir ein quadratisches Fotobuch mit meinen Hipstamatic (Handy) - Bilder gemacht. Tolles Format, tolle Qualität. Leider kann ich es nicht für Wettbewerbe einreichen, weil ich kein Vorsatzblatt habe. Man fällt so zusagen mit der Tür ins Haus. Leider. Sonst wäre es wirklich super.
Re: Quadratisches FotobuchHallo madonna19,
hast du das quadratische Fotobuch als Hardcover oder als Softcover oder gar als Heft anfertigen lassen? Re: Quadratisches FotobuchAls Hardcover - etwas über 30 Euro als Preis.
Re: Quadratisches Fotobuchmadonna19 hat geschrieben: Leider kann ich es nicht für Wettbewerbe einreichen, weil ich kein Vorsatzblatt habe.
Hmm, was meinst du mit Vorsatzblatt? Ich dachte, um beim Fotobuchwettbewerb mitzumachen braucht man die Kundennummer und die Auftragsnummer. Die sollten in der Auftragsbestätigung bzw. auch in der Versandbestätigung stehen.Re: Quadratisches FotobuchHallo madonna19,
ich kann Ihnen leider nicht folgen. Abgesehen vom Fotoheft lassen sich alle CEWE FOTOBÜCHER einreichen. Darf ich fragen, woher Sie diese Information haben? Es wäre schade, wenn Sie nicht am Wettbewerb teilnehmen können. Sylke Re: Quadratisches FotobuchHallo madonna19,
meines Wissens haben lediglich die Fotohefte kein Vorsatzblatt, deshalb ja auch meine Frage. Beim Hardcover müsste es also eines geben.
Re: Quadratisches FotobuchWenn das erste Blatt gemeint ist, das es normalerweise in Hardcover-Büchern gibt - bei Fotobüchern in Fotopapier-Qualität kommt nach dem Hardcover-Umschlag gleich die erste Buchseite. Was das aber mit Einreichen eines Buchs zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Quadratisches FotobuchVielleicht hat ja Madonna das Buch mit ihrem Smartphone erstellt? Sie sagt, sie hat kein Vorsatzblatt und nicht das Buch
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Quadratisches FotobuchSilber-Distel hat geschrieben: Wenn das erste Blatt gemeint ist, das es normalerweise in Hardcover-Büchern gibt - bei Fotobüchern in Fotopapier-Qualität kommt nach dem Hardcover-Umschlag gleich die erste Buchseite. Was das aber mit Einreichen eines Buchs zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Genau das meine ich. Das Einreichen hat damit nichts zu tun, eher mit meinem Anspruch.Re: Quadratisches FotobuchRotuma hat geschrieben: Vielleicht hat ja Madonna das Buch mit ihrem Smartphone erstellt? Sie sagt, sie hat kein Vorsatzblatt und nicht das Buch
Es ging eher darum, dass ich nur einreichen möchte, was mir gefällt :)Re: Quadratisches Fotobuchmadonna19 hat geschrieben: Es ging eher darum, dass ich nur einreichen möchte, was mir gefällt :) Re: Quadratisches FotobuchHallo madonna19,
nur für mein Verständnis - du wolltest nur einzelne Seiten hochladen, hast es aber gelassen, da wir nur ganze Bücher annehmen. Hab ich das richtig verstanden? Sylke Re: Quadratisches Fotobuchmadonna19 hat geschrieben: Ich habe am letzten Wochenende meinen letzten Gutschein benutzt und mir ein quadratisches Fotobuch mit meinen Hipstamatic (Handy) - Bilder gemacht. Tolles Format, tolle Qualität. Leider kann ich es nicht für Wettbewerbe einreichen, weil ich kein Vorsatzblatt habe. Man fällt so zusagen mit der Tür ins Haus. Leider. Sonst wäre es wirklich super.
Entweder bin ich zu blond oder ich verstehe Berlinerisch nicht |xy . Du hast ein Fotobuch mit deinen Hipstamatic Fotos erstellt, das toll geworden ist. Du möchtest dieses Buch beim Fotobuchwettbewerb einreichen? Also wolltest du es mittels deiner Auftrags- und Kundennummer hochladen und dann kam eine Meldung, daß du kein Vorsatzblatt hast? Hab noch nie von so einer Meldung gehört. Dieses Vorsatzblatt sieht man ja auch dann gar nicht beim Wettbewerb. Auch kannst du dir dieses Blatt nicht aussuchen, das ist abhängig vom Buchtyp. Und wieso fällt man dann mit der Tür ins Haus? Oder meinst du einen anderen Wettbewerb?
madonna19 hat geschrieben: Genau das meine ich. Das Einreichen hat damit nichts zu tun, eher mit meinem Anspruch. Es ging eher darum, dass ich nur einreichen möchte, was mir gefällt
Jetzt hat das doch nichts mit dem Einreichen zu tun? Du möchtest einreichen was dir gefällt, du hast ja zu Beginn erwähnt, daß es toll wurde, also was gefällt dir jetzt nicht? Du kannst natürlich nur das gesamte Buch einreichen, aber das ist ja von Anfang an ganz klar. Aber was hat dies immer noch mit dem Vorsatzblatt zu tun? Bitte kläre eine blonde Frau auf, aber wie ich sehe, folgen dir die anderen auch nicht. :?: ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Quadratisches FotobuchJedes Buch fängt mit Seite 1 an: rechte Seite. Diese Seite kann man doch als "Vorsatzblatt" (was immer das sein mag...) verwenden, indem man sie z.B. leer läßt oder den Titel des Buches nochmals wiederholt etc.
Re: Quadratisches FotobuchMadonna sagt aber: Leider kann ich es nicht für Wettbewerbe einreichen, weil ich kein Vorsatzblatt habe. Man fällt so zusagen mit der Tür ins Haus.
Sie könnte 10 Seiten leer lassen und trotzdem am Wettbewerb teilnehmen. Und wenn das Buch noch so häßlich ist, kann man teilnehmen, siehe Galerie. Aber vielleicht könnte uns Madonna da noch aufklären oder wir erklären es als Challenge. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste
|