Seite 1 von 1

Bindung beim Fotobuch löst sich auf

Verfasst: 12.09.2014, 01:29
von andie
Hallo Sonja,

ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Ich habe heute festgestellt, dass sich einige Seiten von meinem Fotobuch lösen. Ich habe das Fotobuch am 28.05.2014 bestellt.
Ich finde diesen Fehler sehr ärgerlich. Erstens habe ich sehr viel Zeit in dieses Fotobuch investiert und zweitens war dieses auch nicht ganz günstig (€ 180,93).
Ich habe gerade einige Fotos gemacht und füge auch die Bestell-Details an. Leider habe ich die Auftrags-Nr. nicht mehr. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir bei dieser Reklamation helfen könnten und ich hoffe, dass ich ein neues Exemplar erhalten werde.
Falls Sie nicht zuständig sind, wäre es sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie meine Reklamation (inkl. der Fotos) an Ihren Kundenservice weiterleiten könnten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

LG
Andrea

Re: Bindung beim Fotobuch löst sich auf

Verfasst: 12.09.2014, 08:09
von Sonja
Hallo andie,

es ist natürlich verständlich, dass Sie verärgert sind, wenn sich die Bindung nach so kurzer Zeit löst. Ich habe bereits in unserer Datenbank nach einem passenden Auftrag gesucht und einen passenden gefunden, zudem jedoch leider keine Auftragsdaten mehr vorliegen. Meine Kollegen aus dem Kundendienst werden Sie jedoch gerne bei der Reklamation unterstützen. Ich habe sie bereits informiert und gebeten, dass einer meiner Kollegen zeitnah mit Ihnen in Kontakt tritt.

Re: Bindung beim Fotobuch löst sich auf

Verfasst: 12.09.2014, 17:36
von andie
Hallo Sonja,

herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Der Kundenservice hat sich heute bereits mit mir in Verbindung gesetzt. Ganz toll, dass es so schnell gegangen ist. Ihr Kundenservice ist wirklich vorbildlich. :grin:

Schönes Wochenende.

LG
Andrea