Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Einbände
MissVette

250 Beiträge

Einbände

Ungelesener Beitragvon MissVette » 24.05.2014, 11:53

Mich würde interessieren wie ein Einband in Leinen oder in Kunstleder gestaltet wird.

Ich habe bei Apple und anderen Anbietern gesehen, dass wenn ich einen Leineneinband wähle, das Buch eine Umschlag Einband erhalte. Also so wie bei manchen kommerziellen Foto-Büchern bekannt ist.
Gruss
MissVette
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Gliedstaat: RLP

Re: Einbände

Ungelesener Beitragvon Josefia » 24.05.2014, 12:45

Es gibt nur in bestimmten Formaten die Option Leinen- oder Ledercover, und dazu gibt es keinen Schutzumschlag.

Beim Fotobuch groß heißt es in der Übersicht zwar Leinencover, in der Detailbeschreibung aber "Leinenoptik" und auf dieses Cover kann man ein kleines Foto auflegen.
Die anderen Leinen- oder Ledereinbände sind einfarbig.
Hier in der Übersicht http://www.cewe-fotobuch.de/produkte/ce ... sicht.html sind die einzelnen Formate verlinkt und du kannst sehen, welche Formate mit Leinen- oder Ledercover angeboten werden. Bei den einzelnen Formaten gibt es unter "Einbände" ein Foto des jeweiligen Einbands.

Ich habe schon solche Bücher mit Schutzumschlag von einem anderen Anbieter ansehen können und diese Variante gefällt mir sehr gut. Leider gibt es das bisher bei cewe noch nicht.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
uwu

500 Beiträge

Re: Einbände

Ungelesener Beitragvon uwu » 24.05.2014, 12:53

Hallo MissVette,

der Schutzumschlag steht auf unserer Weihnachtswunschliste, bisher gibt es ihn noch nicht.
Die Weihnachtswunschliste wurde aber auch schon wunderbar durch den Kakao gezogen: :grin:
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 922#p71836
Liebe Grüße
uwu