ExpresslieferungGibt es auf den Internet-CEWE-Seiten der Handelspartner einen Hinweis auf die Möglichkeit von Expresslieferng? Ich hab das unlängst gesucht und nicht gefunden. Jetzt habe ich zufällig auf der der deutschen CEWE-Seite gesehen, dass es express-liefermöglichkeiten gibt. Auf www.cewe-fotobuch.at habe ich auch nichts zu einer express-lieferung gesehen.
Re: ExpresslieferungZumindest in den Preislisten der Handelspartner sind die Preise für Expressproduktion und Expressversand ausgewiesen.
Re: ExpresslieferungIrgend etwas muss ich da übersehen -
z.B auf der Preisliste von bipa-Österreich finde ich nichts oder übersehe ich etwas http://fotoshop.bipa.at/cewe-fotobuch/f ... gross.html? Re: Expresslieferungich beziehe mich auf die Preisliste, die man von der installierten Software des Handelspartners aufruft.
Ob es nach Österreich auch einen Expressversand gibt, weiß ich allerdings nicht. Re: ExpresslieferungHallo grasmuecke,
Der Expressversand ist bisher leider nicht für Österreich verfügbar. Ob dies zukünftig möglich wird, steht leider noch nicht fest. Gerne werde ich Sie aber darüber informieren, sollte der Expressversand auch für Österreich verfügbar werden. Liebe Grüße
Sonja
Re: ExpresslieferungSonja, das Daumendrücken hat gewirkt ! :-)