Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Kostenübersicht
Pinky

Kostenübersicht

Ungelesener Beitragvon Pinky » 09.10.2013, 10:33

Hallo Zusammen,

ich will mein erstes Fotobuch erstellen und muss mich natürlich als erstes für ein Format entscheiden. Leider fehlen auf der Homepage die Einzel- bzw. Zusatzkosten für Bindungsart, Papiertyp oder Zusatzseiten. Gibt es irgendwo eine Übersicht dafür?
Oder ist das in der Software gut ersichtlich?
Bis her hab ich die noch nicht runtergeladen.
Ich fand es nur irrefürend, das bei den Büchern von 154 Seiten steht und dann ist das aber nicht im angegebenen Preis enthalten...
Darum wollte ich mir vorher gerne einen Überblick verschaffen, damit ich nicht nacher böse überrascht werde. ;) Da ich die Seitenanzqahl auch noch nicht abschätzen kann...

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Re: Kostenübersicht

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 09.10.2013, 11:04

Willkommen Pinky,
Wenn du die Software installiert hast, dann kannst du dir alle Preise von allen Möglichkeiten ansehen. Die Preise werden dir rechts unten angezeigt.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon okular » 09.10.2013, 11:34

Hallo Pinky,

unten rechts steht der Preis,wenn man aktuell ein bestimmtes Fotoprodukt gestaltet.

Das, was dich interessiert, ist eine Gesamtübersicht. Diese Preisliste ist gleich auf dem Startbildschirm der installierten Fotowelt anwählbar.

Die Preislisten können je nach Handelspartner etwas unterschiedlich sein.
In der Regel kann man auch ohne Softwareinstallation die Preisliste (sowie Lieferzeiten) auf der Webseite des jeweiligen Handelspartners einsehen.
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 09.10.2013, 11:45

Hallo Pinky,
auf der Cewe-Homepage gibt es eine unverbindliche Preisübersicht:
http://www.cewe-fotobuch.de/preisliste.html
Wie Okular geschrieben hat, können die Preise je nach Handelspartner unterschiedlich sein. Eine grobe Übersicht gibt die Cewe-Liste aber schon mal.
Hast du dich schon für einen Handelspartner entschieden?
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 09.10.2013, 12:27

Hallo Pinky,

eine gute Übersicht gibt Ihnen der Preiskalkulator (ab Version 5.1) der Software. Klicken Sie nach dem Softwarestart auf den Menüpunkt "Preise" und wählen Sie dort den Unterpunkt "Preiskalkulator". Das Tool ist recht einfach zu bedienen. Wählen Sie das gewünschte Produkte aus, geben Sie die Seitenanzahl und ggf. die Anzahl der geplanten Videos ein.

Unbenannt.JPG

Auf de Partnerseite finden Sie direkt unterhalb des favorisierten Produktes genauere Informationen. So auch technishe Produktdetails, verfügbare Bindearten, Papierqualität usw.

2t.JPG
♥️liche Grüße
Sylke