Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Bestellen Ö
steftie

Bestellen Ö

Ungelesener Beitragvon steftie » 11.04.2013, 18:40

Hello!

Ich habe die neuest Software von CEWE - Fotobuch -Müller. Habe vor kurzem ein Cewe-Fotobuch, klein gestaltet und wollte es bestellen. Doch egal welche Option ich wähle, es funktioniert nicht, da ich von Österreich bin und nur Deutschland zur Auswahl steht.

:arrow: Was kann ich jetzt machen?
Andere Software downloaden ? (funktioniert da die DAtie von meinem Fotobuch?)
Manuell auf CD-Brennen und dann abgeben?

Bitte um eure Hilfe
Danke Steffi
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Bestellen Ö

Ungelesener Beitragvon okular » 11.04.2013, 21:20

Hallo Steffi,

hast du denn wirklich die Müller-Version von http://www.cewe-fotobuch.at/download/
heruntergeladen? Ich dachte, dass diese Variante auch eine Versandadresse in Österreich zuläßt und sogar die Auswahl einer Drogerie-Filiale, falls eine Abholung im Laden erfolgen soll.

Wenn nicht, ist in jedem Falle das Brennen auf CD und die Abgabe im Laden möglich.
Da kann ruhig eine fiktive Adresse in Deutschland eingetragen werden, weil ohnehin nur die Adresse auf der Auftragstüte entscheidend ist.

Ein eigenständiges Brennen von Dateien wird in keinem Fall akzeptiert.

Vgl. auch Liste der Software-Versionen , auch Österreich
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 12.04.2013, 09:03

Ich bin auch Ö, und die SW läßt keine Ö Adressen zu - ich habe einfach "Deutschland" stehen lassen und statt 1050 eben 10500 oder eingetragen in der Maske - ist egal. Die gebrannte CD gebe ich in der DM-Filiale ab (in deinem Fall eben Müller, kann aber auch Saturn oder sonstwas sein) und genau dorthin bekomme ich das Buch auch zurück. Auf der AUftragstüte schreibe ich keine Adresse, nur Namen, denn von den Nummern weiß CEWE, wo sie das Produkt zurückschicken soll.
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon okular » 12.04.2013, 09:53

Oldnat hat geschrieben:
Ich bin auch Ö, und die SW läßt keine Ö Adressen zu -
Von der ungebrandeten Software ist das bekannt.
Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass das auch bei der gebrandeten Software der Handelspartner in Österreich so ist.
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 12.04.2013, 15:56

Du mußt natürlich von der österr. Homepage runterladen, dann klappt es auch online.
Du mußt nur auf die Versionsnummer achten, da Österreich da etwas hinterherhinkt.
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon okular » 12.04.2013, 16:08

Rotuma hat geschrieben:
Du mußt nur auf die Versionsnummer achten, da Österreich da etwas hinterherhinkt.
@Rotuma: Ein Blick in die Liste der Software-Versionen zeigt, dass Österreich momentan ziemlich gleich auf ist, nämlich fast ausschließlich 5.0.1 anbietet.
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 13.04.2013, 13:57

Ich habe die ungebrandete und mal die at-DM-Variante gehabt. ZZ benutze ich die ungebrandete. Und 4.7.3, weil ich bisher nichts gefunden habe, was einen Upgrade befürwortet hätte, wohl sehr viel dagegen - daher stört mich das "Hinterherhinken" auch nicht :)
LG Old Nat, der Dino