Hallo,
habe mein Fotobuch - Version 4.8.4 auf CD gebrannt und beim Anschauen (auch über 4.8.4) festgestellt, dass alle Passepartouts / Verläufe fehlen.
Was kann ich machen?
Danke die Foto-Tante
Passepartouts / Verläufe fehlen auf der gebrannten CDHallo,
habe mein Fotobuch - Version 4.8.4 auf CD gebrannt und beim Anschauen (auch über 4.8.4) festgestellt, dass alle Passepartouts / Verläufe fehlen. Was kann ich machen? Danke die Foto-Tante Re: Passepartouts / Verläufe fehlen auf der gebrannten CDM.E. werden Cliparts, Hintergründe und Passepartouts nicht als Einezldateien auf der Bestell-CD angezeigt, nur die jpg/png-Daten und die Seiten als pdf mit dem Text. Auf der CD muss eine Datei "data" sein - und da sollten die Cewe-eigenen Sachen eingebaut sein.
Re: Passepartouts / Verläufe fehlen auf der gebrannten CDFolgendes ist auf der CD gespeichert:
data 1 Fotowelt-Datei JPG / PDF / PAD-Datei Order Textdokument Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schönen Abend wünscht die Foto-Tante Re: Passepartouts / Verläufe fehlen auf der gebrannten CDPassepartouts werden als JPG-Graustufen gespeichert, das kann man also nicht wirklich richtig sehen. Laß dich also nicht täuschen, man kann die Bestelldaten nicht selbst interpretieren oder testen. Sie sehen anders aus als die Projektdaten und werden vom Anwendungsprogramm nicht richtig wiedergegeben, sollen sie auch gar nicht.
Re: Passepartouts / Verläufe fehlen auf der gebrannten CDHerzlichen Dank Helprich. Nun kann ich die CD bei Bertelsmann abgeben.
Re: Passepartouts / Verläufe fehlen auf der gebrannten CDFoto-Tante hat geschrieben: Herzlichen Dank Helprich. Nun kann ich die CD bei Bertelsmann abgeben.
Warum bestellst du nicht online? und holst dir mit Code 6606 (von "dasphoto") €5 (bis 31.5.13)?
Re: Passepartouts / Verläufe fehlen auf der gebrannten CDNormalerweise bestelle ich online. Im Moment gibt es 25 %, wenn man die CD in der Filiale abgibt.
Das Fotobuch wurde sehr schön und das nächste ist schon wieder in Arbeit. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste
|