Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Hilfe - Hintergründe fehlen in der DM Vorschau
Stueppi
Beiträge: 7
Registriert: 17.09.2012, 22:35

Hilfe - Hintergründe fehlen in der DM Vorschau

Ungelesener Beitragvon Stueppi » 10.12.2012, 09:56

Hallo!

Ich habe gestern ein Fotobuch bei DM bestellt. Heute sehe ich in der Vorschau unter
"Meine Galerie", dass auf etlichen Seiten die Hintergründe fehlen. Es geht hier überwiegend
um blaue und grüne Hintergründe. Es sind keine Hintergrundfotos, diese und alle anderen Hintergründe sind alle da. Die grünen und blauen Hintergründe habe ich normal aus der Auswahl ausgewählt.

Da es sich um ein 130 Euro Fotobuch handelt steht mir so leicht das "P" im Gesicht.

Was kann ich tun?

Danke!

Gruß
Stüppi
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe - Hintergründe fehlen in der DM Vorschau

Ungelesener Beitragvon Sylke » 10.12.2012, 10:43

Hallo Stueppi,

die Gründe sind mir nicht ersichtlich. Würden Sie mir zur Klärung Ihre Kunden- und Auftragsnummer nennen? Bitte senden Sie mir außerdem Ihre MCF-Datei (ohne Bilder) per Email zu. Ich werde Ihre Thematik umgehend recherchieren und Sie informieren.

Adresse: forum@cewecolor.de
Betreff: Hilfe - Hintergründe fehlen in der DM Vorschau | User: Stueppi
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe - Hintergründe fehlen in der DM Vorschau

Ungelesener Beitragvon Sylke » 11.12.2012, 14:16

Hallo Stueppi,

ich habe mir Ihren Auftrag angesehen. Weiße Seiten gibt es keine. Auf jeder Seite befindet sich entweder ein ein eigenes Hintergrundbild, ein schwarzer, grüner oder blauer Hintergrund. Das Buch ist wirklich sehr schön geworden.
Die MCF-Datei brauchen Sie mir nicht mehr schicken. Ich vermute ein Fehler in der Online-Ansicht und werde die Kollegen informieren. Da es ein reiner Darstellungsfehler ist, müssen Sie sich keine Sorgen um das gedruckte Produkt machen.
♥️liche Grüße
Sylke
RGR

50 Beiträge
Beiträge: 77
Registriert: 20.05.2011, 13:00

Re: Hilfe - Hintergründe fehlen in der DM Vorschau

Ungelesener Beitragvon RGR » 12.12.2012, 08:10

Dann hoffe ich jetzt einmal auf einen grundsätzlichen Fehler bei CEWE. Ich habe am Wochenende ebenfalls ein Buch bestellt (onlinefotoservice) und in der Vorschau fehlen die gewählten blauen Hintergründe aus dem CEWE-Repertoire. Stattdessen wird ein weißer Hintergrund angezeigt. Besonders eindrucksvoll ist die weiße Schrift auf dem jetzt weißen Hintergrund. :?
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe - Hintergründe fehlen in der DM Vorschau

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.12.2012, 14:46

Hallo RGR,

ich habe mir Ihren Auftrag angesehen und kann auch hier keine Auffälligkeiten erkennen. Das Druck-PDF sieht gut aus. Machen Sie sich keine Sorgen. Die Kollegen der Web-Anwendung sind informiert und werden zeitnah für Abhilfe sorgen.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste